Paket nicht am 21.07.2021 angekommen

  • Noch offen
  • 21 Jul 2021
  • #268106
  • 234
Anzeige

Hallo. Ich habe laut DPD Gmail bestätigung am 21.07.2021 das, dass Paket am 21.07.2021 angekommen ist aber ich habe kein Paket erhalten. Was tun?

Teilen

21-07-2021 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2021 um 11:40 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um Ihnen weiterzuhelfen und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

05-08-2021 um 00:30 Uhr


Hallo liebes Team, die erste Ware wurde erfolgreich behoben dank eure Unterstützung vielen dank euch allen! Leider habe ich meine zweite Ware bis heute noch nicht bekommen, habe mich mit Shein in Verbindung gesetzt aber leider zögern sie etwas hinaus. Darf ich Sie und Ihr Team nochmals bitten Shein nochmals anzuschreiben Ihr seit wirklich ein tolles Team und auf Euch ist wirklich ein verlass ohne Euch hätte ich bestimmt jetzt noch immer mit der erste Ware Probleme ich schätze euch sehr!
Danke im voraus
Mfg ******

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.