Hallo,
Ich habe am 03.11 bei Shein bestellt. Am 04.11 war es als Versand hinterlegt und am 07.11 das es auf dem Transportweg sei.
Ein Teil der Bestellung (Quickship) kam frühzeitig an , allerdings fehlt nun der andere Großteil (International Shipping)
Ich wählte allerdings den Expressversand mit einer Lieferzeit von 6-10 Werktagen , die seit 3 Tagen nun überfällig sind.
Der Status der Lieferung wird seitdem 07.11 in der Shein-App nicht mehr aktualisiert und auch die Sendungsverfolgung des Zulieferers zeigt mir an , dass die Bestellung bisher nur elektronisch angekündigt wurde.
Ich bitte um Rückmeldung wann mein Paket ankommt.
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22-11-2022 um 22:41 Uhr
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Antwort von Shein
23-11-2022 um 07:23 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
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