Paket verspätet sich um mehr als 3 Monate

  • Behoben
  • 16 Jun 2021
  • #250796
  • 372
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Hallo,
Ich hatte Anfang/ Mitte März bei Shein eine Bestellung aufgeben. Diese sollte bereits seit April angekommen sein. Jedoch ist dies nicht der Fall. Nun habe ich mich bereits vor einigen Wochen mit einem Mitarbeiter per Instagram in Kontakt gesetzt. Dieser meinte, dass er sich um mein Problem/ Anliegen kümmern würde. Nun erhalte ich jedoch nach, einigen weiteren Nachrichten meinerseits, keine Antwort mehr.
Ich würde wirklich sehr gerne meine Bestellung erhalten oder mein Geld zurück.

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16-06-2021 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 16:18 Uhr


Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es zu Lieferproblemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet haben, würden wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 21:15 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Ende kam es zu einer schnellen Problemlösung, weshalb ich dann doch zufrieden war.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

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