Rücksendung

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2024
  • #575989
  • 101
Anzeige

Bitte senden sie mir die Adresse von Shein, damit ich Ware, wegen Nichtgebrauch zurücksenden kann. Mit dem vorgeschriebenem Weg, klappt es nicht, trotz mehrmaligem versuchen. (Sicher 3 Stunden) . Den Bekini möchte ich ersetzt. Ich habe den ganzen Betrag schon bei Bestellung bezahlt. Besten Dank
Freundliche Grüsse
Frau ******

Teilen

12-01-2024 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2024 um 03:37 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2024 um 11:11 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut, meine Bitte wurde nicht erfüllt. Nochmals würden sie bitte, mir eine Rücksende Etikette per Mail senden?
******@gmx.ch

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.