Sehr geehrte Damen und Herren,
Rücksendung wurde mit Ihrem Rücksendeschein getätigt. Nun soll ich 5,80 EUR nachzahlen! Warum? Ich habe bereits mit Klarna gesprochen, die sagten, ich muss mit dem Lieferanten sprechen, sie können nur die Kosten einfordern.
Laut Ihrer Homepage ist die erste Rücksendung kostenfrei. Es war meine erste Rücksendung.
Stornieren sie bitte die Kosten von 5,80€ und überweisen mir den Betrag zurück.
Es gibt wirklich nur noch Schlamperei bei Ihnen. Sehen Sie doch bitte Ihre Bewertungen an.
Sobald ich Antwort von Ihnen habe bezüglich Rückzahlung erhalten Sie meine Bankverbindung bzw. Paypal-Adresse
Teilen
04-01-2021 um 17:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
12-02-2021 um 09:25 Uhr
Liebe ******,
Um dieses Problem mit Ihnen zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail direkt an die E-Mailadresse Ihrer Bestellung gesendet. Bitte sehen Sie dort nach und antworten Sie uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2021 um 21:52 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problemlösung abgebrochen. Zu umständlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.