Ich habe SHEIN am 28.12. kontaktiert, da ich von SHEIN ein falsches Teil geliefert bekommen habe. Das falsch gelieferte Teil fällt aber unter "Werbeartikel" und ist deshalb vom Umtausch ausgeschlossen. Ich wollte das klären, bevor ich die Rücksendung zu SHEIN unternehme, da nur eine Rücksendung kostenlos ist und ich mehrere Teile zurückschicken wollte. Ich habe leider die Rückmeldung von SHEIN immernoch nicht erhalten (versprochen von SHEIN sind nach 24h Rückmeldung) und habe jetzt deshalb die Rückgabefrist der Klamotten verpasst. Furchtbarer Service - wird also dem Ruf des Unternehmens gerecht. Wenn dies hier nicht behoben wird, werde ich auf keinen Fall mehr bei dieser Firma bestellen.
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09-01-2022 um 15:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
11-01-2022 um 10:02 Uhr
Hallo, unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2022 um 09:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Rückmeldung seitens SHEIN und sehr kooperativ. Konnte die Ware zurückschicken und habe das Geld heute zurück erhalten.
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