SHEIN kontaktiert und keine Antwort bzw falsch gelieferten Teil und deshalb Rückgabefrist verpasst.

  • Behoben
  • 09 Jan 2022
  • #337272
  • 212
Anzeige

Ich habe SHEIN am 28.12. kontaktiert, da ich von SHEIN ein falsches Teil geliefert bekommen habe. Das falsch gelieferte Teil fällt aber unter "Werbeartikel" und ist deshalb vom Umtausch ausgeschlossen. Ich wollte das klären, bevor ich die Rücksendung zu SHEIN unternehme, da nur eine Rücksendung kostenlos ist und ich mehrere Teile zurückschicken wollte. Ich habe leider die Rückmeldung von SHEIN immernoch nicht erhalten (versprochen von SHEIN sind nach 24h Rückmeldung) und habe jetzt deshalb die Rückgabefrist der Klamotten verpasst. Furchtbarer Service - wird also dem Ruf des Unternehmens gerecht. Wenn dies hier nicht behoben wird, werde ich auf keinen Fall mehr bei dieser Firma bestellen.

Teilen

09-01-2022 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2022 um 10:02 Uhr


Hallo, unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2022 um 09:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Rückmeldung seitens SHEIN und sehr kooperativ. Konnte die Ware zurückschicken und habe das Geld heute zurück erhalten.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.