Shein: Paket angeblich von DPD zugestellt aber nie erhalten

  • Behoben
  • 30 Mai 2021
  • #242272
  • 231
Anzeige

Am 21.05.2021 wurde mein Paket anscheinend erfolgreich zugestellt, aber ich habe es nicht erhalten. Auch meine Nachbarn haben das Paket nicht, im Briefkasten war es auch nicht und einen Lieferschein habe ich auch nie bekommen. Ich habe den Shein Kundenservice daraufhin mehrmals kontaktiert und um Rückerstattung gebeten, weil ich nicht für die Kosten von einem Paket aufkommen möchte, wenn ich es nicht erhalten habe, aber leider lässt sich das Problem seitens des Shein Kundenservice nicht lösen. Sie fordern mich nur auf "noch einmal nachzuschauen", aber das Paket angeblich zugestellte Paket ist noch immer nicht da.

Teilen

30-05-2021 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2021 um 11:34 Uhr


Guten Tag ****** ******,
wir haben uns das Problem angesehen und festgestellt, dass das Problem bereits für Sie gelöst wurde. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2021 um 22:48 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist verbesserungsfähig

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.