Am 21.05.2021 wurde mein Paket anscheinend erfolgreich zugestellt, aber ich habe es nicht erhalten. Auch meine Nachbarn haben das Paket nicht, im Briefkasten war es auch nicht und einen Lieferschein habe ich auch nie bekommen. Ich habe den Shein Kundenservice daraufhin mehrmals kontaktiert und um Rückerstattung gebeten, weil ich nicht für die Kosten von einem Paket aufkommen möchte, wenn ich es nicht erhalten habe, aber leider lässt sich das Problem seitens des Shein Kundenservice nicht lösen. Sie fordern mich nur auf "noch einmal nachzuschauen", aber das Paket angeblich zugestellte Paket ist noch immer nicht da.
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30-05-2021 um 17:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
08-06-2021 um 11:34 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir haben uns das Problem angesehen und festgestellt, dass das Problem bereits für Sie gelöst wurde. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2021 um 22:48 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist verbesserungsfähig
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