Shein Paket kommt nicht an!

  • Beantwortet
  • 14 Apr 2024
  • #596863
  • 46
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine beiden Pakete wurde fehlgeleitet und dann zurückgeschickt von DHLan den Absender(SHEIN), ohne dass ich die bekommen habe, obwohl die sich laut dem Sendungsstatus in meiner Stadt befunden haben. Ich habe DHL kontaktiert und der Mitarbeiter hat mir gesagt ich soll SHEIN kontaktieren und eine Rückerstattung und ein Antrag auf Nachforschung beantragen. SHEIN kann man aber telefonisch nicht erreichen und auf der App habe ich ebenfalls keine ähnlichen Einstellungen gesehen. Ich bin echt ENTTÄUSCHT!

Teilen

14-04-2024 um 03:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2024 um 05:09 Uhr


Hallo!
Wir haben Ihre Bestellung überprüft und das Paket ist noch unterwegs. Wir empfehlen Ihnen, geduldig zu warten, die voraussichtliche Ankunftszeit Ihres Pakets ist der 15.04.2024 - 17.04.2024. Danke für ihr Verständnis und ihre Geduld.
Für alle Probleme, um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.