verzögerte Rückerstattung der Reklamation

  • Beantwortet
  • 31 Okt 2020
  • #139659
  • 342
Anzeige

Guten Tag,

ich habe am 21.10.2020 meine Bestellung an Sie zurückgeschickt. Auch meine Mutter hat in diesem Zeitraum einige Produkte zurückgeschickt und das Geld wieder zurück erstattet bekommen. Mir wiederum wird angezeigt, dass meine zurückgeschickten Artikel NICHT bei Ihnen angekommen sind, obwohl laut DHL das nicht korrekt ist.
Können Sie mir sagen, woran das liegt?

Teilen

31-10-2020 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2022 um 12:29 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.