Warte nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 19 Jan 2021
  • #179581
  • 260
Anzeige

Hallo, ich sollte ein Paket von Shein am 14.01.21 zugestellt bekommen, dies ist jedoch bis heute trotz sogar der verlängerten Lieferzeit von 5 Tagen nicht geschehen. Beim bestellen meines Paketes sind mir keine möglichen Fehler: weder bei meinen Daten noch bei meiner gewünschten Lieferadresse unterlaufen, sodass ich sagen könnte, der Grund würde darin bestehen. Der Postbote hat mein Paket nicht zugestellt, da ich wohl die Annahme verweigert hätte, obwohl ich zu Hause gewesen bin und bewusst auf mein Paket gewartet habe! Ich bitte sie daher, meine Nachricht zu berücksichtigen und, so schnell es geht entweder mein Geld zurück zu bekommen oder die Ware nochmal an meine Adresse zuschicken. Eine andere Art der Begleichung werde ich nicht berücksichtigen! Bei Fragen bezüglich meiner Nachricht und meinem Anliegen, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Teilen

19-01-2021 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2021 um 09:58 Uhr


Hallo Mendije ******,
Dies ist John von der SHEIN-Kundendienstgruppe.
Ich hoffe, diese Nachricht findet Sie heute gut. Ich möchte mich im Namen unseres Unternehmens für alle Probleme entschuldigen, die Sie mit dieser Bestellung GSHMB700B0006RB hatten.
Es tut uns leid zu hören, dass unser Logistikservice Sie nicht zufrieden gestellt hat. Ich habe Ihren Sendungsstatus im Internet verfolgt und es tut mir leid zu sagen, dass Ihr Paket aufgrund einer Ablehnung nicht geliefert werden konnte.
Aber keine Sorge, unser Kundenservice hat einen erneuten Versand Ihrer Artikel arrangiert und die neue Bestellung wird jetzt auf Lager bearbeitet. Es kann weitere 1-2 Wochen dauern, bis unser Logistikunternehmen das neue Paket an Ihre Adresse geliefert hat. Wenn Sie Probleme oder Zweifel an Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte über den unten stehenden Link an unseren Kundenservice
https://m.shein.com/user/support
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
John

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.