Unmögliches Personal

  • Behoben
  • 25 Apr 2021
  • #224189
  • 262
Anzeige

Der Service in der Filiale in Köln Porz-Urbach, Frankfurter Str. ist unterirdisch. Eine Schulung in Kundenfreundlichkeit sowie Bedienung der hauseigenen Waschanlage, der Mitarbeiterin vom 22.04.2021, hat wohl nie stattgefunden. Allerdings hat die "Chefin" offenbar auch eine gewisse Mitschuld, dass die MA sich derart aufführen darf. Sie selbst lebt das vor. Nach einem sehr ärgerlichen Vorfall mit der Bedienung der Waschanlage, wollte ich mein Geld zurück. Da die MA das durchaus sehr unfreundlich und bestimmt ablehnte, keine alternative Lösung vorschlug, bat ich mit der/dem GF zu sprechend. Die GF hielt es aber nicht für nötig, sich meinen Fragen zu stellen. Ich habe daraufhin vehement und mehrfach verlangt, mit ihr zu sprechen. Die MA hat auch 3x bei ihr angerufen; ohne Erfolg. ICH solle meine Telefonnummer hinterlassen; sie rufe mich zurück. Das hat selbstverständlich nie stattgefunden. Inzwischen habe ich auch noch ein Opfer dieser "Masche" gefunden. Man wird den Kunden, mit dem Versprechen anzurufen, los. Damit ist man das lästige Problem beseitigt. Zum Schluss wurde ich als dumm hingestellt und vor den wartenden Kunden lächerlich gemacht. So kann man sich natürlich auch der Tatsache entziehen, dass man mir Geld oder eine Wagenwäsche schuldig ist.
Es entsteht mit Vehemenz der Eindruck, als wollte Shell mit minimalem Aufwand und schlechtem Service nur dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen. Service gehört da nicht zum Gesamtpaket.
Zum Glück muss ich dort nicht mehr tanken.

Teilen

25-04-2021 um 23:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2021 um 23:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde aufDruck gelöst aber Einsicht war hier wenig vorhanden.

2
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.