Die Firma Siemens war immer schon eine hochnäsige Firma ohne Bezug zum Kunden!
Es ist nur traurig, dass eine Firma dieses Volumens es nicht fertig bringt, Ersatzteile mit einem Retourschein zu versenden. Noch trauriger ist es, wenn eine Firma mit dem Ersatzteil einen Lieferschein versendet, der mit einer falschen Adresse (1102 Wien) versehen ist. In meiner Reklamation habe ich dies damals angeführt. Fehler zuzugeben und diese zu beseitigen war nie Thema von Siemens! Dazu fehlte immer die Einsicht. Für Chaos zu sorgen war immer ein Thema für Siemens: Versendung eines Scheines "Gutschrift", der eigentlich eine Bestätigung des Erhalts des rückgesendeten Artikels bedeutet. Natürlich kann sich dann der Kunde wundern, wo seine Gutschrift geblieben ist! Soweit zur
Qualität einer Dienstleistung von Siemens. Für alle zukünftigen Siemenskunden: Wenn Sie nicht ausgelastet sind, besorgen Sie sich ein Produkt von Siemens - Erhöht den Blutdruck und Sie bleiben jung, da Sie früh verstorben sind (Herzinfarkt).
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-10-2020 um 21:47 Uhr
Keine Antwort (von Siemens) ist auch eine Antwort!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2020 um 21:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Motto von Siemens: Frechheit siegt, Dummheit überlebt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.