Ich habe vor einem dreiviertel Jahr ein E-Koch/Back-Kombigerät (Linie Q300) erworben mit dem ich grundsätzlich sehr zufrieden bin.
Leider ist jedoch die Bratpfanne nach nur wenigem Gebrauch verbogen und steht damit nicht mehr eben.
Auf der Homepage komme ich leider nicht weiter daher wäre ich dankbar um Behebung über diesen Weg.
Herzlichen Dank!
Teilen
26-07-2021 um 19:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2021 um 10:12 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion, leider aber nicht der richtige Ansprechpartner für mein Problem aufgrund von Umfirmierungen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.