Ich habe heute mal wieder einen kaputten Siemens Wäschetrockner. An der Hotline war die Dame rotzfrech. Da die Siemens Waschmaschine ebenfalls nach 1 Jahr kaputt war und wir das sogar mit mehreren hunderten Euros bezahlen mussten , war ich natürlich nicht begeistert von dieser tollen Qualität. Die Dame meinte, ich würde negativ denken! Gehts noch?! Kaputt ist kaputt, das hat nichts mit denken zu tun. Und Geld wächst nicht auf Bäumen, das ist nicht lustig wenn man derart teuere Schäden ständig hat.
Der nächste Kundendienst Termin ist erst in 3 Wochen frei. Ich sagte ihr, dass unser Kind 6 Wochen alt ist und wir den Trockner dringend brauchen. Daraufhin erwiderte sie „es geht auch ohne“. Ernsthaft?! Wir haben hier einen finanziellen Schaden. Die Dame soll einen Termin vergeben und nicht unsere Situation bewerten. Der sächsische Akzent war ja schon eine Zumutung aber dazu noch frech werden übersteigt jedes Maß an Erträglichkeit!
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30-01-2021 um 19:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2021 um 08:20 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Siemens lohnt sich nicht mehr. Wenn ich alle Siemens Geräte im Haus los bin, dann kaufe ich nur noch billig und schmeiße gleich weg anstatt zu reparieren. Tut mir leid, Umwelt.
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