Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kaufte am 08.10.2021 einen Elektroherd HK5P00020 bei Elektro-Shop Köck GmbH, welche mich nun an Sie verwiesen hat.
Am 17.01.2022 zerberstete es dann die innere Glasscheibe vom Backrohr beim backen der Früchstücksbrötchen.
Ich ersuche Sie nun so schnell wie möglich, mir diese Glasscheibe zukommen zulassen, damit ich mein Backrohr wieder benutzen kann.
Mit freundlichen Grüßen
SD
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-03-2022 um 15:36 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
schön langsam werde ich ungeduldig!
Ich habe bereits am 18.03.22 meine Reklamation gemeldet und bis heute habe ich noch keine einzige Antwort bekommen!
Ich kann mein Backrohr NICHT benützen und erwarte mir umgehend eine Antwort per Mail bzw. schicken Sie mir die Glasscheibe und ich montiere sie mir selber in die Tür hinein.
Mit freundlichen Grüßen
SD
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2022 um 22:03 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Siemens hat sich NICHT über Reklamation24.de gemeldet, ich musste direkt bei Siemens anrufen, dann ging es aber schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.