Reparatur eines Kaffevollautomaten 1/2 Jahr nach Garantie defekt

  • 09 Aug 2021
  • #276416
  • 477
Anzeige

Hallo,
leider wurde ich von Ihrer Marke Siemens diesmal sehr enttäuscht.
Ich kaufte am 23.02.2019 einen Kaffeevollautomat EQ.6plus s700 über AMAZON Versand.
Nun nach 2 Jahren und 5 Monaten ( Garantie 2 Jahre) ist das Gerät defekt und muss nun bereits
repariert werden.
Das Gerät wurde in eine Siemens Hausgeräte Werkstatt zur Rep. versendet. (BSH Hausgeräte Trautskirchener Str. 6-8 , 90431 Nürnberg )

Diagnose nach 2 Jahren bei nur privaten Gebrauch :
Steuerung, Durchlauferhitzer und Keramikventil defekt und evtl. weitere defekter Teile die ausgetauscht werden müssen.

Ich hatte bisher immer gute Erfahrungen gemacht und meine Elektrogeräte wie : Backofen, Waschmaschine. Spülmaschine, Trockner, Said-by Said Kühlschrank , Dunstabzugshaube und weitere kleinere Haushaltsgeräte der Marke Siemens befinden sich in meinen Besitz und wurde
bisher nicht enttäuscht.
Deshalb meine Frage:
Könnten wir uns bitte mit einer Einzelfallentscheidung und der Kostenübernahme
für die Reparatur des Kaffeevollautomaten einigen ?

Ich wäre sehr dankbar für Ihr Entgegenkommen.

Mit freundlichen Gruss
****** ******

Teilen

09-08-2021 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Siemens
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.