Liebes Siemens Team
Mein Staubsauger ist ca.1 1/2 Jahre alt. Bin sehr mit der Saugleistung zufrieden, aber leider ist der Schlauch schon kaputt und ich musste ihn flicken. Der Saugfuss lässt sich nicht mehr vom Teppich auf Hardboden umschalten und halten , ist ausgeliefert und sehr nervig beim saugen. Sehr Schade , hatte mir für den Preis und die Marke mehr Qualität vorgestellt. Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich Ersatz für den Saugschlauch und den Saugfuss bekommen würde bekomme. Über eine Rückmeldung meiner Reklamation würde ich mich sehr freuen .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2022 um 20:26 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
Habe eine schnelle Rückmeldung bekommen und das Problem wurde schnell und für mich positiv gelöst . Vielen Dank nochmal an den Siemens Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.