Staubsauger geht kurz nach Ablauf der Werksgarantie kaputt

  • Ungelöst
  • 14 Feb 2021
  • #192394
  • 291
Anzeige

Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herrn,
ich möchte mich heute an Sie wenden,da ich nun schon den 2. Staubsauger in Folge mit dem gleichen defekt habe. Bei dem vorherigen Staubsauger, die Modellbezeichnung weiß ich leider nicht mehr,roch es plötzlich verschmort,dann ging der Staubsauger für immer aus. Ich kaufte also einen neuen Staubsauger,dieses mal das Modell VBBS607V00.
Leider ist diesem Staubsauger gestern das gleiche Schicksal widerfahren wie seinem Vorgänger. Während der Benutzung auf mittlerer Leistungsstufe roch es verbrannt,noch bevor ich das Gerät ausschalten konnte,ging es von selber aus,und das war es dann. Das Gerät war weder verstopft, noch war der Staubbeutel voll. Das ärgerliche ist,das beide Geräte kurz nach Ablauf der Garantiezeit mit offenbar dem selben Defekt ihren Dienst quittieren. Ich werde Morgen wohl wieder ein neues Gerät kaufen.Von der Siemens-Qualität und dem "Testsieger" bin ich leider nicht mehr überzeugt,und werde mich nach Geräten anderer Hersteller umsehen.
Schade,das "Made in Germany", wo Sie ja mit werben,und auch auf Ihre Geräte aufdrucken leider nicht mehr im Zusammenhang mit Qualität steht. Mal sehen,ob andere es besser können...

Teilen

14-02-2021 um 22:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2021 um 19:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice bei Siemens ist einfach nur eine Katastrophe, Kundenanfragen werden offenbar ignoriert, es wird sich nicht geäußert.
Dies wird wohl das letzte Gerät gewesen sein,das ich von Siemens erworben habe. Euer "Made in Germany" ist für die Tonne.

2
Siemens
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.