Waschmaschine ohne Funktion

  • Behoben
  • 21 Jun 2021
  • #253409
  • 228
Anzeige

Waschmaschine E.-Nr. WM14K2eco/33 ohne Funktion. Gekauft September 2020 also noch in Garantie Kundendienst angerufen ganze Daten von Maschine gegeben, KD-Beraterin genaue Beschreibung des Fehlers angegeben worauf vermutet wurde "es dürfte die Elektrig sein" Termin vereinbart und extra dafür einen Tag Urlaub genommen. Der Kundendienst kam dann erfreulich 2 Stunden vor der angegebener Zeit von 12 bis 16 Uhr. aber ohne das er die Maschine untersucht oder geprüft hat, stand die Diagnose fest: elektrig defekt er habe das Teil aber nicht dabei das müsse er bestellen und man müsse einen neuen Termin machen. Ich fühle mich richtig verarscht und betrogen. Kleine Anmerkung an Siemens, Habe mir vor einer Woche eine neue Küche mit Siemensgeräten bestellt. Die habe ich aber gerade beim Küchenstudio umbestellt und von einem anderem Hersteller die Geräte bestellt

Teilen

21-06-2021 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2021 um 16:44 Uhr


Rep Termin 05.08.2021

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2021 um 12:09 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jeder Kommentar zwecklos möchte nichts mehr mit dieser Firma weder Hersteller noch Kundendienst zun tun haben.

3
Siemens
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.