Waschmaschine E.-Nr. WM14K2eco/33 ohne Funktion. Gekauft September 2020 also noch in Garantie Kundendienst angerufen ganze Daten von Maschine gegeben, KD-Beraterin genaue Beschreibung des Fehlers angegeben worauf vermutet wurde "es dürfte die Elektrig sein" Termin vereinbart und extra dafür einen Tag Urlaub genommen. Der Kundendienst kam dann erfreulich 2 Stunden vor der angegebener Zeit von 12 bis 16 Uhr. aber ohne das er die Maschine untersucht oder geprüft hat, stand die Diagnose fest: elektrig defekt er habe das Teil aber nicht dabei das müsse er bestellen und man müsse einen neuen Termin machen. Ich fühle mich richtig verarscht und betrogen. Kleine Anmerkung an Siemens, Habe mir vor einer Woche eine neue Küche mit Siemensgeräten bestellt. Die habe ich aber gerade beim Küchenstudio umbestellt und von einem anderem Hersteller die Geräte bestellt
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21-06-2021 um 18:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-07-2021 um 16:44 Uhr
Rep Termin 05.08.2021
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2021 um 12:09 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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