Anbieter lehnt trotz guter Bonität des Vertrags Übernehmenden die Vertragsübernahme ab ! Man habe keine Rechte da der Vertrag mit Handy nicht übertragbar sei .... Fall ist nun beim Anwalt
Teilen
28-06-2023 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sim.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-07-2023 um 23:23 Uhr
Guten Tag , genehmigen Sie die Ausserordentliche Kündigung oder Hilfsweise die Übertragung auf Frau M. ,habe keine Angst vor Ihnen und werde der Presse berichten was Sie für feine Menschen sind wenn Sie dies möchten
Antwort des Verbrauchers
26-07-2023 um 21:42 Uhr
Bitte um. ANTWORT
Antwort des Verbrauchers
09-08-2023 um 21:15 Uhr
Vertrag überschrieben und übergeben trotzdem will sim.de den Vertrag auf mich fortführen bis 09/23
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.