SIM Karte wieder ausgefallen

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  • 04 Okt 2023
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Ich bin neue Kundin von sim.de-hatte NIEMALS Probleme bei meinem alten Anbieter.Nun ist zum 2. Mal innerhalb 1,5 Wochen meine SIM Karte ausgefallen. Beim ersten Vorfall hat einer Ihrer Mitarbeiter etwas aktualisiert und mit aus-und wieder einschalten meines Handys war die sim Karte wieder aktiviert. Jetzt eine Woche später habe ich das gleiche Problem.

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04-10-2023 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sim.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 21:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin bisher sehr zufrieden

2
Sim.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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