Sim karte defekt

  • 06 Jul 2023
  • #511448
  • 77
Anzeige

Ganz kurz gefasst, weil ich keine Lust mehr habe...
Simkarte nach paar Monaten defekt musste eine esim beantragen wurde mir am Telefon gesagt. Alles Ok bis dahin. Heute ein neues Handy und ich soll 15€ bezahlen für den neuen qr Code. Der Berater zudem sehr unprofessionell. Einmal hab ich geschluckt beim 2.mal bin ich weg. Dadurch habt ihr 2 Kunden verloren

Teilen

Ärger mit Sim.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sim.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sim.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.