Unverschämter Berater am Telefon

  • 17 Dez 2023
  • #569886
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Soeben versuchte ich telefonisch folgendes Problem zu klären: Ich erhielt am 15.12.23 eine E-Mail dass meine Abbuchung nicht erfolgt war. (Meine E-Mail-lautet ******@posteo.de) Ich hatte zuvor meine Bank gewechselt, aber die neue Bankverbindung schon online unter`meiner Servicewelt`angegeben. Um zu klären warum die neue BAnkverbindung nicht regestriert wurde rief ich an und wurde von einem unverschämten Berater am Telefon schlecht behandelt worden: er war patzig und respektlos, dass er am Telefon mehrfach gähnte war dabei harmlos, aber es hatte das Bild vervollständigt. Ich fragte ihn nach seinem Namen, und er legte einfach wortlos auf. Ich bin fassungsos! Ich selbst bin Ausländerin, das schreibe ich damit es kein Missverständnisse gibt: Der Mann sprach sehr schlechtes Deutsch, ich hatte teilweise schwierigkeiten ihn überhaupt zu verstehen. Der Anruf erfolgte soeben; ca. 10:40 Uhr, 17.12.23 Ich hatte die Nummer Tel: 06181 7074 033 gewählt.

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17-12-2023 um 10:58 Uhr

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