Guten Tag,
da es Probleme mit der Rufnummer Mitnahme von Aldi Talk gibt wollte ich den Sachverhalt klären. Die Dame am Telefon war absolut nicht hilfsbereit und hat immer den gleichen Satz wiederholt, an statt genau zu erklären was zu tun ist oder sich das Problem mal genau anzuhören. Ich finde es eine Frechheit einfach das Telefon aufzulegen und den Kunden mit dem Problem alleine zu lassen!
So was habe ich noch nie erlebt und finde es einfach unmöglich!
Teilen
03-02-2024 um 20:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sim.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.