Unbekannte und undurchsichtige hohe Rechnungsbeträge

  • 12 Jan 2024
  • #575801
  • 62
Anzeige

Hallo, Ich habe die hohe Rechnung für den Monat Dezember 2023 erhalten, auf der 14 Minuten Roaming-Gebühren in Höhe von über 320 Euro (ohne Steuern) aufgeführt sind. Das bedeutet per minuten über 20 EUR.
Als ich die Hotline 0618117074033 zum ersten Mal anrief, wurde mir gesagt, dass Finnland zur Europäischen Union gehöre und es keine Roaming-Gebühren gebe. Nachdem ich diesen Monat dann die riesige Rechnung für Dezember erhalten hatte, rief ich zum zweiten Mal bei der Hotline 0618117074033 an. Die Servicemitarbeiter baten mich, eine E-Mail zu schreiben und nachzufragen, warum sie eine so hohe Gebühr verlangen. Sie teilten mir mit, dass ich einen kostenpflichtigen Anruf getätigt hätte , aber es war die Hotel-Hotline, weil ich es nicht wusste. Wie man den Aufzug benutzt, und es dauert weniger als eine Minute, und meine Freundin hat auch die gleiche Hotel-Hotline angerufen. Die Gebühr, die sie erhielt, war angemessen, 79 Cent pro Minute .
Außerdem habe ich 14 Minuten lang per E-Mail nachgefragt, wie es auf der Rechnung steht, und bis jetzt keine Antwort oder Erklärung erhalten. Daher hoffe ich, dass die Beschwerde dazu beitragen kann, voranzukommen und eine vernünftige und logische Antwort zu erhalten. Was diese Art ungewöhnlicher Belastung betrifft, denke ich, dass jeder das Recht haben sollte, die spezifische Situation zu verstehen, und der Lieferant sollte auch helfen. Oder muss ich eine anwaltliche Versicherungsanfrage in Anspruch nehmen, um voranzukommen?
Danke im voraus.
Ich freue mich auf Ihre Unterstützung, um die Sachen zu klar machen.

Teilen

12-01-2024 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sim.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sim.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sim.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.