Probleme bei einer Schaltung des Anschlusses

  • 01 Okt 2023
  • #547250
  • 70
Anzeige

Guten Tag mein DSL Anschluss sollte am 7.09.23 geschaltet werden ich habe den Tag abgewartet aber es kam kein Techniker vorbei daraufhin habe ich bei der Kundenbetreung angerufen da wurde mir gesagt das es keine genaue Bezeichnung des Standorts gibt.dann wurde mir eine Telefonnummer der Telekom gegeben habe da angerufen und da wurde mir gesagt das sim de zuständig sei ich habe dann in erfahrung gebracht wer der Vormieter der wohnung war und in der Servicewelt eingetragen geht aber trotzdem nicht weiter. Ich bitte letztmalig um eine Beschleunigung des Falls das mein Anschluss auch geschaltet wird ich habe seit knapp ein Monat kein Internet.

Teilen

01-10-2023 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sim.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sim.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sim.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.