Ich bin von WinSim.de zu Sim.de mit einem Markenwechsel mit meinen 4 Mobilfunkverträgen gewechselt.
Das Angebot war günstiger, mehr Datenvolumen zum gleichen Preis.
Einer meiner Nummern nutz mein Sohn, der sich z.Zt. in Prag / Tschechien befindet.
Die Sim.de Sim Karte funktioniert dort nicht.
Alle Hinweise der Hotline, wie Roaming einschalten, manuelle Netzsuche, Neustart des Handys brachten keine Abhilfe.
Nach erneuter Reklamation keine Reaktion von Sim.de mehr.
Ich erwäge meine 4 Verträge wegen nicht erbrachter Leistungen fristlos zu kündigen.
Was kann ich noch tun ?
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18-04-2024 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sim.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-04-2024 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sim.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
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