Sim.de funktioniert nicht im EU Ausland

  • 18 Apr 2024
  • #597584
  • 12
Anzeige

Ich bin von WinSim.de zu Sim.de mit einem Markenwechsel mit meinen 4 Mobilfunkverträgen gewechselt.
Das Angebot war günstiger, mehr Datenvolumen zum gleichen Preis.
Einer meiner Nummern nutz mein Sohn, der sich z.Zt. in Prag / Tschechien befindet.
Die Sim.de Sim Karte funktioniert dort nicht.
Alle Hinweise der Hotline, wie Roaming einschalten, manuelle Netzsuche, Neustart des Handys brachten keine Abhilfe.
Nach erneuter Reklamation keine Reaktion von Sim.de mehr.
Ich erwäge meine 4 Verträge wegen nicht erbrachter Leistungen fristlos zu kündigen.
Was kann ich noch tun ?

Teilen

18-04-2024 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sim.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2024 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sim.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sim.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sim.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.