Könnte mir Sixt bitte ernsthaft erklären, warum der Abschluss einer Versicherung am Schalter 25,- € / Tag kostet während online der gleiche Schutz nur ca. 4,- / Tag beträgt?
Zum Glück betrug meine Mietdauer nur 4 Tage, wodurch ich trotzdem über 80,- € mehr zahlen musste, nur weil die Dame am Schalter 5 Sekunden benötigte um eine Versicherung dazu zu buchen. Das ganze grenzt an üble Abzocke, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich werde den Fall an den Verbraucherschutz weitergeben.
Teilen
16-10-2022 um 19:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.