Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sklum. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe im September das „Modulare Sofa aus Baumwolle Yebel - Farbe : Grau Graphit“ bestellt. Das „Sofa“ war qualitativ überhaupt nicht, wie erwartet. Schlecht verarbeitet und unbequem. Anschließend wollte ich es zurückschicken, was sich als äußerst kompliziert herausgestellt hat, da die Spediteure 3 mal nicht erschienen sind. Letztendlich habe ich es mit meinen Mitbewohnern kurz vor Weihnachten gemeinsam zum Standort des Speditionsunternehmens gebracht. Das Paket stand 3 Monate(!) bei uns rum, da der Kundenservice lange zum Antworten gebraucht hat. Einen telefonischen Kundendienst gibt es ja nicht und per E-Mail klappts auch nicht wirklich. Ich musste beim Sklum Kundenservice in Großbritannien anrufen und denen auf englisch das Problem schildern, die konnten auch nicht fassen, dass ein Kunde so im Stich gelassen wird. Abgesehen vom ganzen Ärger und Aufwand den ich hatte, wurde mir auch noch 30€ weniger zurückerstattet wegen der Versandkosten. Ich erbitte mir wenigstens noch die Versandkosten zu erstatten, ansonsten werde ich bei Sklum nie wieder bestellen. Die Bestellnummer lautet: ZHMCMHEQA Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, ich habe beim Sklum vor zwei Monaten eine Retoure beantragt und da hieß es die melden sich bei mir. Doch bisher keine Rückmeldung ! Telefonisch nicht Erreichbar, auf Mails wird nicht geantwortet. Habe bereits eine Mahnung wegen der Rechnung bekommen. Wenn innerhalb zwei Wochen keine Rückmeldung kommt, werde ich Schadenersatz beantragen und es meinen Anwalt so weitergeben. Bestellreferenz: UKGDAHTGB Mail: ******@live.de Ware: zwei Teppiche Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung, Danke. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Liebes Sklum Team, ich habe Stühle bei euch bestellt , leider jeder der Stühle hat einen Fehler im Kunstleder .. Ist das normal ? Farbe an sich super schön , aber Risse sind nicht wirklich schön .. meine Bestellnummer lautet : OETNFYLTN Erreiche sie leider auch nicht telefonisch ! Bitte um Retourenlabel Auf ******@outlook.de
Mit dem Spediteur wurde vereinbart, dass das Paket am Freitag, den 02.02.24 geliefert wird. Leider wurde dies nicht umgesetzt und ein Zustellversuch am Donnerstag den 01.02 hat stattgefunden, jedoch war niemand Zuhause. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht einsehen kann, ob ein erneuter Zustellversuch stattfindet, wo sich das Paket befindet bzw. ob ich es an einer Abholadresse abholen kann. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir an der Stelle weiterhelfen können.
Die gestern gelieferte Ersatzlieferung ist total beschädigt, schon in der Verpackung und der Inhalt, der Stuhl ist ebenfalls kaputt. Braucht nicht ausgepackt zu werden. Ist unbrauchbar! Eine weitere Reklamation zu dem selben Produkt / Ersatzprodukt über die Seite von Sklum ist nicht möglich!
Der Schrank "Kleiderschrank mit Schublade aus Holz Ralik Color Design -Farb Seladon", Preis € 519,95, aus der Bestellung COBNNZKAZ wurde das Beschädigt zurück gesendet und durch einen neuen ersetzt. Da uns der Schrank in seiner Ausführung und der Qualität nicht gefällt möchten wir vom Recht des KAUF-RÜCKTRITT gebrauch machen.
Ich habe SKLUM eine Tisch und zwei Teppiche und einen Lesesessel bestellt. Leider entsprach der Tisch und die Teppiche nicht meinen Vorstellungen, da Farbe und Haptik anders als waren als sie auf den Bildern dargestellt waren. Darum veranlasste ich eine Rücksendung. Die Anmeldung der Rücksendung und die Abholung durch die Spedition funktionierte gut. Leider habe ich seit 14 Tagen nichts mehr von SKLUM gehört und keine Rückmeldung bezüglich Rückerstattung meines Geldes. Bis jetzt kommen nur automatische Antworten, welche mich hinhalten und sagen es ist noch nicht bei Ihnen angekommen und erst wenn die Ware bei Ihnen ankommt und geprüft wurde werde die Rückerstattung veranlasst. Es kann aber nicht sein das die Spedition 2 Wochen benötigt die Ware an SKLUM zurückzubringen.
Meine Lieferung mit der Bestellnr. SFLSDYRAN wurde teilweise nicht vollständig geliefert, es fehlte ein Artikel. Darüber hinaus hatte ich vier gleiche Stühle bestellt, bei zwei davon waren die Unterteile allerdings falsch, so dass ich sie nicht montieren kann. Trotz der verlängerten Rückgabefrist bei Bestellungen im November (bis Ende Januar 2024, also HEUTE), kann ich niemanden erreichen. Weder telefonisch, noch per Chat oder Email. Auch wird meine Bestellung nicht mehr angezeigt. Ich bitte DRINGEND um Rückruf oder Rückmeldung HEUTE. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
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