Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Slewo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin stinksauer. Ich habe auf meine erste Bestellung bei Ihnen 6 Monate wegen Lieferverzug gewartet und mich deshalb entschieden die erste Bestellung zu stornieren und mich für ein Bett auf Lager zu entscheiden. Das Bett kam heute und ich wollte es direkt aufbauen. Neben fehlenden Schrauben -über die ich noch hätte hinwegsehen können-, hat das Bett deutliche Gebrauchsspuren an den inneliegenden Ecken -vermutlich vom Lattenrost- und war sicherlich bereits mindestens einmal aufgebaut. Ich sende Ihnen gerne Fotos. Dies ist für mich vollkommen inakzeptabel. Ich bitte um sofortige Abholung des Bettes und der Nachttische und Rücküberweisung des Kaufpreises. Unglaublich, wie Sie mit Kunden umgehen. Hochachtungsvoll ****** ******
Verzogene Regalböden und nicht passende Schublade. Trotzdem Geld vor Zahlungsziel überwiesen, da Reklamation anerkannt. Mahnung/Zahlungserinnerung trotzdem erhalten. Das kratzt meine Ehre. Vertröstet durch Kundendienst...nicht zuständig! Heute erneut um Klärung gebeten. Das sind keine guten Geschäftsgebaren!
Ich habe per Mail eine Zahlungserinnerung über 109,90 EUR erhalten. Anscheinend haben Sie die Retoure noch nicht bearbeitet. Am 11.04.2023 wurde der Artikel von mir an Sie zurückgesendet. DHL Sendungsnummer siehe vertrauliche Information Ich bitte um Rückruf 0162 9422025 Gruß ****** ******
Im September habe ich für über 1700,-€ zwei Schränke bestellt bis heute bekomme ich auf nachfrage immer die Gleiche Mail "Bei der Ware, die Sie bei uns bestellt haben, handelt es sich nicht um Lagerware. Wir haben die Ware demnach beim Hersteller extra für Sie bestellt. Der Hersteller hat uns bislang leider noch keine Auftragsbestätigung mit Lieferdatum zukommen lassen, aber sobald wir die Information erhalten haben, werden Sie umgehend informiert. " Diese aussage habe ich jetzt mehrfach bekommen, ohne das man auf mein schreiben näher eingegangen ist wo ich eine Rückabwickelung des Kaufes gefordert habe. Der nächste schritt wird wie angekündigt der zum Anwalt sei :-(
Ich habe im Februar 2023 zwei Hocker bestellte. Ware wurde zeitnah geliefert. Ein Hocker war verschimmelt. Retoure musste auf eigenen Kosten erfolgen. Habe mit Rechnung gekauft. Forderung wurde von Slewo an Riverty abgetreten. Slewo meldet seit mehr als zwei Wochen die eingegangene Retoure nicht an Riverty. DHL hat die Annahme der Retoure von Slewo bestätigt. Nun habe ich eine Mahnung von Riverty erhalten. Werde rechtliche Schritte einleiten müssen. Keine Antwort auf Kontaktversuche!
Habe slewo angeboten den falsch gelieferten Artikel zu behalten aber nur 130 € zu bezahlen . Nach zig vergeblichen Versuchen Kontakt mit slewo zu bekommen , ständig wurden die E-Mail des Kontaktformulars ignorieren bei Postmaster angesiedelt . Nach einer gelungenen Übersendung wurde sogar mal von slewo geantwortet ,dass alles i.O. sei und ich keinen Grund zur Reklamation hätte . Ich hatte statt den Preis für den bestellten Artikel von 169 € nur den Preis des gelieferten Artikel von 130 € überwiesen. Nun habe ich von riverty ein Schreiben einer Mahnung erhalten den Rest zu begleichen .
Ich habe ein Sideboard bestellt Ich habe ein Sideboard bestellt, das konnte nicht termingerechnet geliefert werden. Das Geld habe ich Ende Juli 2022 per Kreditkarte bezahlt. Trotz dutzender E-mails und Vertrösten ist die Rückzahlung von über Euro 500.00 bis heute nicht passiert. Unseriös, Unpersönlich! Ich würde niemals mehr etwas über Slewo bestellen. C. ****** PS: Nachdem ich diese Bewertung vorgenommen habe, wurde ich umgehend von Tobias Otto, dem Geschäftsführer von Slewo kontaktiert. Nachdem ich ihm nochmal alle Mailverläufe geschickt habe, kam wieder die Standardantwort, dass das schon überwiesen sei und ich doch bei meiner Bank nachfragen soll. Ein Zahlungsdatum oder ein Zahlungsbeleg können sie nicht liefern, was zeigt, dass die Firma ihre Kunden prellt. Unfassbar, dass eine Firma heute noch Geschäften darf!
Eine Direktüberweisung wurde an Slewo von mir getätigt für einen gelieferten Artikel trotzdem bekomme ich ständig Mahnung von Riverty. Ich habe auch in der Firmenzentale von Riverty in Verl persönlich den Kontoauszug vorgelegt und eine schriftliche Bestätigung von Slewo das der Betrag zugeordnet werden konnte.Das scheint aber niemanden zu interessieren man besteht auf der nochmaligen Zahlungen inkl. Mahngebühren. Ich werde wohl eine Strafanzeige stellen müssen wegen Betuges.
Am 08.02.2023 hat Riverty von meine konto geld fur Slewo abgebucht.. nach paar tage habe ich erste mahnung erhalten. Dann.. wieder nach paar tage letzte mahnung von buchhaltung von Slewo.. also fast 2 wochen nach bezahlung.. erste mall war problem mit lieferung.. dann jetzt das.. riverty hat meine zahlung bestatigt.. und trotztem habe ich 139 euro bezahlen fur garnichts.. ich habe diese ware nicht erhalten und muss ich fur lieferung kosten bezahlen..
Kontaktformular für Service funktioniert weiß Leo nicht, Kundenservice Telefonnummer ist nicht vorhanden bzw. Es geht nur ein Anrufbeantworter dran. Über Facebook Messenger keine Antwort erhalten!
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