Smania

DFVU d.o.o. c/o K88681 LogoiX

Beschwerde schreiben

Suche

Smania
Reklamationen & Beschwerden (32)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Smania. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Smania Rotes Spielzeug auto

Sehr geherte Damen und herren Ich habe vor einigen Monaten bei ihnen ein rotes Spielzeug auto gekauft. Aber es kam defeckt an, ich versuchen seit Monaten mit ihnen Kontakt aufzunehmen aber es kommt keine Antwort. Dennoch schickt mir die Firma klana ständig eine Rechnung. Ich würde gerne mit ihnen darüber reden. Meine Tel.0162 7023097 Ich wohne in schneverdingen Kuhlstücken 5 Meine Mail Adresse ******@gmail.com Liebe Grüße ****** ******

Smania Reklamation/Umtausch 287323

Das Armband ist leider zu klein, die Überraschung (Uhr) defekt. Uhrzeit lässt sich nicht einstellen und ein Zeiger liegt lose in der Uhr. Ich bitte um Umtausch.. Mfg ****** ******

Smania Zwei Rechnungen für ein Artikel

Habe eine Kette bestellt hab sie bekommen und bezahlt gestern bekam ich noch mal eine Rechnung und weiß nicht warum und zwar über den selben Artikel

Smania Retour vom 5.5.2020

Ich habe bei Ihnen was bestellt und es zurück gesendet Artikelnr.repcaS 29,99 Verw.zweck3694876590430 ****** ****** habe jetzt Ärger mit Inkasso Retour Schein hab ich noch bitte teilen Sie mir die Eingangsbestättigung mit damit ich das zu Inkasso weiterleiten kann ich bin sauer.

Smania Produkt defekt (V1-4976149)

Am 19.10.2021 wurde das ferngesteuerte Auto geliefert. Auf der Verpackung war ein Ladegerät abgebildet. Leider im Paket nicht enthalten! Allerdings war ein defektes USB-Ladekabel beigelegt. Das Auto war ansonsten I.O. wie erwartet. Bis zum 29.10.2021 wurden 16! E-Mails ausgetauscht. Meistens wurden sie so beantwortet, dass man sich fragen musste, ob meine Mails gelesenen, geschweige denn verstanden wurden. Der Hinweis seitens S-Mania, dass es keinen Retourenschein gibt, konnte ich nur so deuten, dass defekte Ware selbstverständlich ist! Also habe ich das Auto zurückgeschickt, Kosten €7,49. Diese Kosten habe ich geltend gemacht, da Produkt defekt. Die Kosten für das defekte Auto wurden allerdings erstattet. Die €7,49 werde ich nun nochmals einfordern!

Smania Rechnung bezahlt

Es geht um dieses Produkt. Siehe Foto. Dieses Produkt hat ihre Firma an mich per Nachnahme verkauft. Heisst ich habe an der zuständigen Poststelle sofort bezahlt, sonst hätte ich es gar nicht bekommen. Bitte überprüfen Sie die Daten. Ich werde dieses Produkt nicht zweimal bezahlen. Bitte klären Sie das mit der Bank. Mfg Th. ******

Smania Ware an s-mania zurückgeschickt 12.6.21 keine Reaktion vom Händler

Ich habe am 6.6.21 2x ein Küchensieb Verw.Zweck 5424656700433 bestellt 44,97€ habe dies am 12.6.21 nachdem ich endlich die Adresse gefunden habe zurückgeschickt Bis heute16.10.21 habe ich versucht, das der Händler die Zahlung bei Klarna zurücknimmt leider kein Erfolg bis heute dafür erhöht sich die Rechnung kontinuierlich bei Klarna Auch mit dem Kundendienst bei Klarna mit dem ich schon X mal gesprochen habe können mir nicht helfen verweisen mich immer an den Händler der sich aber nicht meldet Retoure 12.6.21 an Firma DFVU d.o.o.c./o K88681 LogoiX Wasserburger Str 50a 83395 Freilassing Sie haben vor kurzem mir mit der Firma erfolgreich geholfen DANKE Ich hoffe, das es jetzt auch wieder klappen wird ****** ****** ******@t-online.de

Smania Keine Reaktion

Ich habe beschädigte Ware V14916964 gemeldet , auf Ihren Wunsch fotografiert und das Foto Frau ****** zugeschickt mit der Bitte der Retoureunterlagen. Ich bat Sie ebenfalls Klarna über die Retoure zu informieren . Es erfolgt Ihreseitens keine Reaktion und ich bekomme Mahnungen von Klarna. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Smania Stornierung

Ich habe am 19.6.21 einen Kabellosen Staubsauger bestellt. 5504565080434. V1-4220794. Vor Auslieferung am 22.6.21 diese storniert. Preis 25.99€ Anfang August habe weil ich bei Klarna festgestellt habe das obwohl ich keine Lieferung bekommen habe festgestellt das die Rechnung. Für diesen Artikel noch als Rechnung steht Habe mit Fr. Lena Fischer per Email geschrieben habe leider unverschämte Email bekommen. Die Frechheit hat sie gebracht,sie schickt mir jetzt die Ware, dann kann ich sie ja wieder zurückschicken. Solche Aussagen von Fr. Lena Fischer ist kein Aushängeschild Schild für ihre Firma. Nachdem ich ihr mitgeteilt habe,das ich diesen Vorfall dem Verbrauchschutz melde und sie jetzt endlich die Zahlung bei Klarna bereinigen soll seid dem habe ich nichts mehr gehört. Die Zahlung steht immer noch bei Klarna. Jetzt das letzte Mal Ware wurde vor Auslieferung storniert. Keine Ware erhalten Berichtigung bei Klarna muss jetzt von Ihrer Firma ausgehen sofort. m.f.g. ****** ******. ******@t-online.de. Bitte um sofortige Korrektur bei Klarna von Ihrer Seite. Schade ich habe einige Sachen bei Ihnen gekauft das ich das jetzt nicht mehr mache verstehen sie hoffentlich. ****** ******

Smania Artikel nicht geliefert

Habe 2 Halsketten Bestellt und sie nach 13 Tagen immer noch nicht bekommen

38.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 32

Problem mit Smania?

Beschwerde schreiben