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Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit smartmobil.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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smartmobil.de Hinterlistig schlechteres Netz untergejubelt

Ich war bereits langjähriger Kunde bei der Firma und sehr zufrieden mit dem Empfang im D2 Netz. Da mir das Datenvolumen zu gering war, habe ich im Online Kundenportal in einen größeren Tarif gewechselt. Es war an keiner Stelle für mich als Verbraucher ersichtlich, dass es sich dabei um den Wechsel in ein anderes Netz handelte. Mir wurde daraufhin eine neue SIM-Karte zugesandt, die heute (eine Woche nach Ablauf der Widerrufsfrist!) freigeschaltet wurde. Auch diese Karte war NICHT mit einem Netzbetreiber Logo gebrandet. Mit Schrecken musste ich feststellen, dass ich nun plötzlich im o2 Netz war, mit welchem ich zuhause keinerlei Empfang habe. An der Hotline wurde ich äußerst schroff darauf hingewiesen, dass ich Pech gehabt hätte und man daran nun nichts mehr ändern kann. Auch ein Wechsel in den alten Tarif sei nicht mehr möglich. Ich empfinde dieses Verhalten als arglistige Täuschung des Kunden und kann jedem nur raten, sich einen seriösen Anbieter zu suchen, der seine Tarife transparent darstellt und einem nicht hinterrücks ein schlechteres Netz unterjubelt.

smartmobil.de Anfrage wird ignoriert

Ich habe Ihnen eine Reklamation geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Ich hatte mein Internet in der Türkei für weniger als 10 Sekunden an und muss dafür fast 50€ zahlen. Das ist unerhört. Kümmern Sie sich endlich um meine Reklamation!

smartmobil.de Telefonischer Kundendienst

Unfreundlich mit mir am Telefon gesprochen und zum Schluss einfach aufgelegt. (30.11.2020 ca. 20:48 Uhr)

smartmobil.de Technisches Problem / schlechte Beratung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann seit Vorgestern,06.10.2020 nicht mehr angerufen werden. Sie können meine 8-12 Telefongespräche ( alle aufgezeichnet ! ) abhören. Mir wurde NICHT geholfen ! Ich wurde von JEDEM Ihrer online Beratern/innen UNTERSCHIEDLICH beraten. Das Problem ist bis heute, 08.10.2020 nicht behoben ! Ich bitte Sie, sich den Sachverhalt anzusehen und mich dann zu kontaktieren. Meine Mobil Nummer ist: ******. Danke.

smartmobil.de Telefonischer Kundendienst

Guten Tag, ich bin gerade fassungslos, wie unfreundlich mit mir am Telefon gesprochen wurde und zum Schluss einfach aufgelegt. Ich war ursprünglich immer begeistert von smartmobil und dem Service und habe Sie gerne weiter empfohlen. Ich hatte angerufen, da ich keine Zugangsdaten mehr habe. Mag sein, dass mir nicht geholfen werden kann, das kann man aber auch freundlicher sagen und einfach Auflegen ist eine Frechheit!

smartmobil.de Bestellzeitraum für Sommeraktion nicht berücksichtigt

Auf Mails und Anrufe wird nicht eingegangen. Ich fühle mich nicht ernst genommen. Die Kundenhotline + Kontakt per Mail gehen nicht auf die Fragen des Kunden ein. Es wird nach keiner Lösung gesucht.

smartmobil.de Keine Netzt Verbindung

Hallo, ab den 5.07.2020 habe ich leine Intermet Zugang. Bitte um Info wie lange dauert diese Stürung. Und die Abrechnung bitte durchfüren nur in Zeit: von 1.07.2020 bis 5.07.2020. Beste Größe and Gesundheit Richatd ******

smartmobil.de sehr schlechte Beratung

Ich hatte meinen Smartmobil-Tarif für 0€ gewechselt und das gleiche wollte Ich am nächsten Tag für meine Frau ihren Tarif machen, deswegen habe Ich Smartmobil-Hotline am 02.07.2020 ca. um 12:00 Uhr angerufen, weil sie mit 2 kleinen Kinder etwas schwierig telefonieren konnte. Die erste Hotline-Mitarbeiterin hat gemeint, Tarifwechsel kostete 9,99€, als ich gesagt habe, dass ich für das gleiche nicht gezahlt habe, wurde sie sehr unfreundlich und sagte sozusagen, dass es ihr scheiß egal ist, wie es bei mir gewesen ist. Als Ich nochmal nachgefragt habe, wieso bei mir so, bei ihr anders. Wurde sie noch wütender. Dass ich nicht noch mal anrufen, sondern online machen soll. Gleich danach habe ich Smartmobil noch mal angerufen und zweite Mitarbeiterin war auch nicht besser. Sie hat für den gleichen Tarifwechsel 19,99€ verlangt. Das heißt ein Tag vorher 0€ am nächsten Tag 9,99€, gleich danach 19,99€. Sie hat behauptet, dass es im Internet auf dem Homepage von Smartmobil 19,99€ stehen wäre. Natürlich war das ein Lüge und stand auf dem Homepage von Smartmobil 19,99€ nicht. Nachdem ich gesagt hatte, dass es 19,99€ nirgendwo steht, hat sie gemeint, dass ich mit meinen Augen lesen soll, als hätte man mit was anderem lesen konnte. Natürlich auf meine Frage dass ich nichts gezahlt habe , wieso meine Frau zahlen muss kam keine Antwort und sie hat das Telefon aufgelegt. Wenn Smartmobil solche sehr schlechte, unqualifizierte und unfreundliche Mitarbeiterin einstellt, wird es nur den Ruf von Smartmobil schaden.

smartmobil.de Vertragsbindung

Seid Herbst bin ich dran und versuche den Tarif mit 66 Euro monatlich zu lösen weil das habe ich definitiv nicht abgeschlossen . Das ganze läuft dann so ab .wir bedanken uns uns sie werden eine e mail erhalten .die kommt dann auch wo drin steht wir bemühen uns aber im Zuge der vielen nachfragen bitten wir um Geduld. So dann kommt wochenlang nichts ,man wartet ja will auch nicht unhöflich sein und so zieht und zieht es sich hin dann schreibt und schreibt man dann kommt wir lösen den bundle Vertrag den ich nie wissentlich abgeschlossen habe lediglich ein Handy mit vertrag was dann auf 32,95 Euro kam und plötzlich bezahlt man 66 Euro .dann schrieb man mir bundle wird gelöscht ist bis heute nicht passiert zahle als weiter 66 Euro . Und heute wieder das gleiche wir kümmern uns drum nur wann ? Ich möchte das endlich gelöst haben . Mfg ****** ****** Ich werde das Sepamandsnt in der Bank löschen lassen das Sie nichts mehr abbuchen können .

smartmobil.de Vertragsverlängerung mit neuen Handy.

Hallo, die Umstellung des Vertrages hat geklappt, selbst das Gerät war nach 3 tagen da. Nur das falsche, also Hotline angerufen und das Problem geschildert. Sofort zurückschicken, sobald die Retoure da ist geht das richtige Handy raus. Das ist jetzt mittlerweile 3 Wochen her. Ich bekomme nur zu hören wird in der Fachabteilung bearbeitet. Natürlich wurden die gebühren schon abgebucht logisch da sind sie schnell. Ich hab echt die schnauze voll!!!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 21

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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