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Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sofa.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sofa.de Lieferung viel zu spät, kein Entgegenkommen vom Kundendienst.

Sofa am 12.10. bestellt, war mit 4-6 Wochen Lieferzeit angegeben. Heute, am 5.1. kam es endlich mal. Ohne eine Info, habe mehrmals Kontakt aufgenommen. Kein entgegen kommen, kein Preisnachlass, keine Entschuldigung. Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig, überall hängen schon Fäden raus. Für das Geld hätte ich tatsächlich was besseres erwartet. Die Spedition wollte sich telefonisch 1 Stunde vorher melden, da die Uhrzeit von 7-18 Uhr angegeben war. Der Anruf erfolgte 5 min vor Lieferung. Alles in allem ein sehr schlechter Service

Sofa.de Beschwerde Sofa Lionore

Sehr geehrte Damen & Herren, heute ist nach langer Wartezeit endlich mein bestelltes Sofa „Lionore“ gekommen. Leider muss ich sagen, habe ich einige Mängel zu beanstanden. Das komplette Sofa inkl. Aller Kissen war mit weißen Fusseln versehen. (Siehe Bilder) Wir haben 1,5 h gebraucht, um alles zu reinigen. Zudem gibt es viele Nähte die nicht richtig zusammen genäht sind. Zwischen den Großen Kissen (Sitzfläche) sind 2 große Lücken, da die Kissen anscheinend nicht groß genug sind. Die rechte Armlehne ist total schief gefüllt, sodass man den Klettverschluss mit bloßem Auge sehen kann, da die Lehne nicht richtig drauf passt. Das Innenleben vom vorderen Teil des Sofas ist so uneben und komisch gefüllt, dass es einfach nicht schön aussieht. Mir ist schon klar, dass die Füllung aus Schaumstoff ist und es deswegen zu Klumpen kommen kann, aber das ist nicht grade „normal“. Es sieht einfach nur aus, wie ein schlecht draufgelegtes Kissen. Schauen Sie sich gern mal das ausgewiesene Bild auf Ihrer Webseite an und so, wie es in echt aussieht. Ich habe für das Sofa inkl. Anlieferung fast 700€ bezahlt. Für das Geld kann und habe ich tatsächlich etwas anderes/mehr erwartet. Sehr traurig & enttäuschend. Nichts desto trotz wünsche ich Ihnen eine schöne Woche. Freundliche Grüße ****** ******

Sofa.de Couchtisch 297-014 Westminster

Der Tisch hat 6 Scha adstellen in Form von 10 Löcher ,sehen aus,wie getackert.Völlig sichtbar, der Tis ch auf de n wir so la nge gewartet haben,ruiniert.

Sofa.de Lange Lieferzeit und dann noch unvollständig

Die Sitzkissen des Sofas sollten ausgetauscht werden. Lange Lieferzeit. Dann war der Tag. Die Spedition kam nicht zur vereinbarten Zeit und haben auch nur ein Kissen von zwei geliefert, obwohl das andere Kissen im LKW war! Da ich persönlich nicht vor Ort war da die vereinbarte Zeit nicht eingehalten wurde habe ich 10 Minuten später bei den Fahrern angerufen und da hieß es die seien schon längst auf der Autobahn und können nicht zurück. Was gelogen war ! Dann habe ich beim Kundendienst angerufen und dort sagte man mir, dass das gar nicht ginge und die sich drum kümmert, dass das Kissen heute noch geliefert würde. Sie kümmert sich und meldet sich. Dies ist auch passiert und man sagte man melde sich für genaue Infornationen bezüglich der Uhrzeit. Dieses ist nicht passiert. Keiner kam! Am nächsten Tag wurde erneut beim Kundendienst angerufen hier konnte man das nur ins System eintragen, dass etwas fehle. Ich muss warten bis sich jemand meldet. Auf die Frage wie lange dies dauern würde entgegnete man mit patzig mit, dass sie es nicht wüsste und es nur weitergeleitet hat. Es ist unzumutbar was hier passiert! Zudem ist das neu gelieferte Kissen dunkler als die restliche Couch. Zudem ist der Höhenunterschied zwischen dem einen und dem nicht ausgetauschten Kissen enorm und unakzeptabel für Ware die Geld kostet.

Sofa.de Materialfehler

Es wurde eine Couch bei Sofa.de bestellt Liefertermin war der 26..8.2021einen Tag vorher kam eine Mail das der Termin nicht eingehalten werden kann von Teillieferung war nicht die Rede.Am 26.8 standen die Speditionsfahrer ohne Anmeldung auf dem Grundstück und klopften an das Schlafzimmerfenster um den Hocker von der Couch zu liefern.Ich schrieb eine Mail an das Unternehmen und bekam zur Antwort man hätte mich angerufen,was aber nicht stimmte.So stand 3Wochen der Hocker in unserem Wohnzimmer ohne Nutzen.Telefonisch ist niemand erreichbar auf Mails wird nicht geantwortet.Am 20.9.2021 kam dann der Rest der Couch leider mussten wir feststellen das die eine Seite der Couch hinten einen unschönen Materialfehler hat der sichtbar ist da sie offen im Raum steht ,desweiteren knarrt sie.Auch hier wurde wieder per Mail reklamiert und nichts ist passiert.

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