Flug annulliert , keine Info vom Reiseveranstalter und nun ?

  • Behoben
  • 23 Okt 2021
  • #304324
  • 247
Anzeige

Habe nach Erhalt der Reiseunterlagen mal online die Abflüge Überprüft
und was musste ich feststellen unser Zubringerflug ist schon seit Monaten
annulliert . Mail,s und Telefonhotline bringen auch keine Antwort wie wir
zum Anschlussflug nach Amsterdam kommen . Im Vorfeld bebuchte
und Bezahlte PCR-Tests sind möglicherweise unbrauchbar weil nicht mehr im Zeitfenster liegen . Ebenso Parken am Flughafen .
Und der Reiseveranstalter hüllt sich in Schweigen , er will nur unser
Bestes ( Geld) .

Teilen

23-10-2021 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2021 um 20:11 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nervenaufreibende Kommunikation , muss das den sein ?

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.