Habe nach Erhalt der Reiseunterlagen mal online die Abflüge Überprüft
und was musste ich feststellen unser Zubringerflug ist schon seit Monaten
annulliert . Mail,s und Telefonhotline bringen auch keine Antwort wie wir
zum Anschlussflug nach Amsterdam kommen . Im Vorfeld bebuchte
und Bezahlte PCR-Tests sind möglicherweise unbrauchbar weil nicht mehr im Zeitfenster liegen . Ebenso Parken am Flughafen .
Und der Reiseveranstalter hüllt sich in Schweigen , er will nur unser
Bestes ( Geld) .
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23-10-2021 um 13:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2021 um 20:11 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nervenaufreibende Kommunikation , muss das den sein ?
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