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Sophie Store
Reklamationen & Beschwerden (56)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sophie Store. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sophie Store Will Ware zurückschicken, bekomme aber keinen Rücksendeschein.

Kein Telefonkontakt möglich, keine Antwort auf emails oder Chat : Ich möchte 2 Blusen , die viel zu klein sind , zurückschicken, bekomme aber keinen Kontakt, um die Rücksendescheine anzufordern. Die Aufforderung, sich diesbezüglich an den Kundendienst zu wenden, ist ein Witz, eine ....der Kundin, da selbiger nicht zu erreichen ist. WIE KOMME ICH AN MEIN GELD?

Sophie Store Ware entspricht teilweise nicht dem Angebot und passt nicht

Ich habe über den Link mehrmals versucht eine email zur Anforderung einer Retoure zu senden - ohne Erfolg. Telefonisch ist auch niemand erreichbar.

Sophie Store Rücksendung

Kein rücksendelabel im Paket! Trotz mehrererE_mails keine Information über Rücksendeadresse obwohl ich die Kosten übernehmen wollte. Telefonisch nicht erreichbar!

Sophie Store Keine Antwort auf Mail

Ware bestellt, Artikel zu klein, um Umtausch in größere Größe per Mail gebeten... Keine Antwort auf meine Mail bezüglich eines Umtauschs oder einer Rücksendung... Aber Rechnungserinnerung zugesendet bekommen...

Sophie Store Retoure

Ich möchte Ware, die von schlechter Qualität ist, zurücksenden.. Ich habe keine Rechnung, kein Retourelabel und erhalte immer die gleichen Antworten auf meine Mails. Keine Anschrift für die Retoure die man auch noch selbst bezahlen muss

Sophie Store Schwierigkeiten zu retournieren

Nach Erhalt der Ware stellte ich fest, dass die Größe nicht den Angaben entspricht. Deshalb möchte ich gerne umtauschen, also wurde die vom Unternehmen angepriesene einfache und unkomplizierte Retoure fällig. Eine Kopie der Bestellung mit Foto habe ich gesendet, ebenso einen Widerruf. Ich befinde mich derzeit noch im Retourenprozess, bei dem ich keinerlei Antwort auf meinen Widerruf und weitere Anfrage-Emails erhalte. Ich habe die Emailsadresse Die angegebene Telefonnummer ist nicht erreichbar - bei Anruf wird mitgeteilt, dass dieser Anschluss nicht vorhanden ist. Eine Rücksendeadresse wird nicht mitgeteilt. Auch ein Rücksendelabel zum selbst ausdrucken ist nicht zu erhalten. Ich empfehle "die sofie store" auf keinen Fall weiter. Bis jetzt ist mein Eindruck sehr negativ.

Sophie Store Blusenlieferung war nich passend

Da die bestellte Ware nicht dem entsprach wie es angepriesen wurde und nicht passte, habe ich mich noch am Tag der Lieferung an Sophie Store gemeldet, um einen Retourenschein und Rücksendeadresse zu bekommen! Dem wurde aber bis heute nicht nachgekommen! Außerdem habe ich keine richtige Rechnung bekommen!

Sophie Store Ware nicht erhalten und schlechter Kundenservice

Ich habe im Juli ein Kleid in zwei Größen bestellt. Ich habe zwar ein Verfolgungslinke bzw. Versandlinke erhalten aber der ging nicht richtig. Somit lang angeblich meine Ware beim Zoll und wurde auch wieder an den Shop zurück geschickt,weil ich es nicht abgeholt habe. Das lag nur daran das ich keine Info erhalten habe, dass es beim Zoll liegt. Ich habe den Kundenservice informiert darüber, dass ich auf meine Bestellung warte. Die erste Antwort kam recht schnell mit der Info, dass Sie sich damit auseinander setzten und gucken was mit der Bestellung ist. Das war am 31.7 und die zweite Mail kam dann 4.8 mit der Antwort das es beim Zoll liegt bzw. Zurück geht. Mit der Mail habe ich auch ein anderen Linke erhalten, wo man dann sehen konnte das es beim Zoll ist bzw am 2.8 zurück geschickt wurde. Seitdem sind wir am diskutieren wie es jetzt weiter geht. Mein Vertrauen zu dem Shop ist nicht mehr da,weshalb ich auch kein Gutschein annehmen möchte und dazu kommt das ich das Kleid jetzt auch nicht mehr brauche. Jetzt wollen die mir 40% erstatten von dem Kaufpreis und das seh ich nicht ein für Ware die ich nie erhalten habe.

Sophie Store Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei der Verlauf der Bestellung. Meinerseits wurde rechtzeitig nach Erhalt der Ware eine Rücksendung angefordert, siehe Schriftverkehr. Die Ware wurde am 27.06.22022 erst zum Versand ihrerseits vorbereietet. Am 13.07.2022 habe ich die Ware erhalten und festgestellt, dass die Armbänder fehlen. Ihrerseits kam leider keine Mitteilung, erst nachdem ich Sie angefragt hatte, was mit den Armbändern ist. Retouren wurden am 13.07.2022 und am 21.07.2022 angemeldet. Das ist alles noch im Rahmen der Fristen nach Erhalt der Ware. Ihrerseits wurden mir keinerlei Unterlagen zur Rücksendung auch nicht nach mehrmaligem Nachfragen via Email.

Sophie Store Über die Rücksendung eines Artikels der nicht passte

Leider ist bei der bestellten Ware kein Rückgabeschein dabei, deshalb habe ich den Artikel auf meine Kosten zurückgeschickt.Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich den Artikel an die Versandfirma geschickt habe,die die Ware verbrennen würde bei Zusendung. Ich habe sie aber erreicht und sie hat mir die Ware wieder zurückgeschickt.Leider sind inzwischen 14 Tage vergangen und ich kann den Artikel (ein Kleid,das nicht richtig passt) nicht retour schicken, wie mir Sophie store inzwischen mitteilte. Ich werde in Zukunft Waren von Sophie Store nicht mehr bestellen! Das Kleid muss ich nun bezahlen!Vielleicht kann ich es als Nachtkleid benutzen!

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