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Reklamationen & Beschwerden (47)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sparhandy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sparhandy Defektes Ladegerät

Hallo zusammen hab bei euch am 23..2.2023 ein Handy mit Vertrag abgeschlossen und davon ist das Ladegerät defekt bitte um Ersatz Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bestelldatum 23.2.2023 Rechnungsdatum 24.2.2023 Rechnungsnummer AR-2310109206 Lieferscheinnummer LS-2310109257 Kundennummer D513338433

Sparhandy Unfreundlicher Mitarbeiter

Guten Tag liebes Sparhandy-Team, nachdem ich eine SMS mit der Bitte um Rückantwort bekommen habe rief ich am 7.3.23 wie gewünscht die +49209408550019 an und landete in der Vertragsverlängerungsabteilung. Als Name meine ich Herrn Loka verstanden zu haben. Nachdem ich nicht gleich auf sein Angebot einging raunzte er in einem unverschämten Ton: Na dann nicht und legte mit einem provokanten Tschüss auf. Solch eine Art und Weise habe ich als Bestandskunde noch nie erlebt. Schade, denn die letzte Mitarbeiterin die mich kontaktierte war genau das Gegenteil, super freundlich und nett. Ihr hätte ich den Titel "Mitarbeiterin des Monats" gegönnt. Dies hätte ich auch in Rezessionen so geschrieben. Vielen Dank für Ihr offenes Ohr. Mit freundlichen Grüßen

Sparhandy Sparhandy windet sich um Gewährleistung

Sparhandy (powwow GmbH) windet sich um die gesetzliche Gewährleistung und verweist mehrfach auf die Herstellergarantie. Mein Gerät habe ich aufgrund von Mämgeln zwecks Gewährleistung fristgerecht an Sparhandy geschickt. Sie wollen nun eine Einverständniserklärung von mir, das Gerät an den Hersteller zu schicken und von der Herstellergarantie Gebrauch zu machen. Als Kunde ist im Gewährleistungsfall der Händler Sparhandy (powwow GmbH) mein Ansprechpartner und nicht der Hersteller. Alle Fristen zur Gewährleistung wurden von mir eingehalten (Ich habe das Gerät am 05.08.22 erhalten und am 04.02.23 die Mängel angezeigt). Außerdem wurde ich mehrfach von Sparhandy auf eine sechs monatige Beweislastumkehr hingewiesen. Seit dem 01.01.2022 beträgt diese aber bereits laut § 477, Abs. 1 BGB ein Jahr. Leider muss ich nun meine Rechte auf gerichtlichem Weg einklagen, da Sparhandy ihre Aussagen für korrekt hält.

Sparhandy Vertragsverlängerung ging schief

Ich habe meinen Vertrag telefonisch bei Sparhandy verlängert (Vodafone, mit iPhone). Das iPhone sollte innerhalb von 3-7 Werktagen verschickt werden. Der Vertrag wurde am gleichen Tag noch geändert, aber in meiner App habe ich ganz andere Vertragsinhalte gesehen, als die die abgeschlossen waren. Wenige Tage später, nachdem sich da nichts mehr verändert hat, habe ich bei der Hotline angerufen, wo mir versichert wurde, dass alles ok ist und das Handy bald verschickt wird. Nach 7 Werktagen habe ich erneut per Mail nachgefragt und die Fachabteilung wurde eingeschaltet. Antwort: der Vertrag wird schnellstmöglich weiterbearbeitet. Daraufhin rief ich erneut die Hotline an um zu fragen, was so lange dauert. Die Antwort hier: Der Vertrag konnte so nicht eingegeben werden und muss storniert werden! Für mich liegt ein himmelweiter Unterschied zwischen diesen beiden Aussagen, was mich aufgrund der mangelnden Transparenz sehr sauer gemacht hat. Die Mitarbeiterin hat mich dann an eine andere Hotline verwiesen, um den Vertrag erneut abzuschließen. Die Antwort dort: Wir können nichts machen solange der Widerruf, der durch den Storno zustande kam, noch nicht von Vodafone bearbeitet ist, dauert so 2-3 Tage. Das ist nun zwei Wochen her und ich warte IMMER NOCH darauf, dass dieser Widerruf bearbeitet wird. Ich bin maximal genervt, denn ich bekomme natürlich den viel höheren Preis für den Vertrag abgebucht, den ich überhaupt nur wegen dem Handy haben wollte, welches ich gar nicht erst gekriegt habe! Das geht überhaupt nicht, Sparhandy.

Sparhandy Iphone 11 nach Garantie defekt-Sparhandy lehnt Gewährleistung ab

Ich habe am 2.8.2021 bei sparhandy einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Bei diesem Vertragspaket war gegen Zuzahlung von 99 Euro ein Apple Iphone 11 dabei.Diesen Vertrag und das Iphone nutzt unser 13jähriger Enkel.Nach ca.13 Monaten verlangte das Iphone ein Update was auch gemacht wurde.Danach war das Iphone tot.Ein Anruf bei Sparhandy ergab :wir können da nicht helfen,da Apple nur ein Jahr Garantie gibt und da ist ja schon ein Monat drüber.Sie müssen zu Apple.Also zu Apple Store undden Fall beschrieben.Dort wurde mir gesagt sie könnten das Iphone reparieren(400 Euro)aber Sparhandy hab die Gewährleitungspflicht.Der Ball wird also hin und her gespielt.Eine email an Spar handy mit dem beschriebenen Sachverhalt blieb ohne Reaktion.Ich versuche es jetzt noch auf diesem Weg.Gibts auch hier keinerlei Reaktionen bleibt nur noch der Weg zum Anwalt.

Sparhandy Ware kommt nicht !

Am 05.12.2022 sollte mein Handy zugestellt werden, dies ging nicht, da mein Geburtsdatum seitens Sparhandy falsch angegeben wurde, musste ich also zurück schicken. Ich habe mein Perso per E-Mail hinschicken müssen. Seitdem habe ich mehrmals dort angerufen, jeder Mitarbeiter sagte mir etwas anderes. Ich würde die Grundgebühren zurück bekommen, bis zu dem Tag wo mein Handy eintrifft plus 15 € extra Gutschrift. Seit Samstag den 10.12 bewegte sich das Handy nicht mehr bei DHL - Sparhandy sagte sie würden dort Bescheid geben und man solle 48 Stunden warten, danach, also am 16.12 rief ich nochmal bei Sparhandy an und die sagten mir, es wurde nicht bei DHL Bescheid gesagt, weil es Weihnachtsgeschäft ist. Dieser Kundenservice ist nicht mal bemüht, dass die Ware noch irgendwie ankommt ! Es war nicht mein Verschulden, also erwarte ich, dass sich Sparhandy somit bemüht - Fehlanzeige. Eine Mitarbeiterin legte sogar mitten im Gespräch auf. Danke an Anke dafür! Ich musste selbst bei DHL anrufen, damit sich etwas tut. Kommt mein Handy nicht innerhalb der nächsten Woche, werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Sparhandy Rücksendung & Antwort

Ich habe eine neues Handy und eine Panzerglass über SparHandy gekauft. Panzerglass ist richtig schlechte qualität und will gerne es zurückschicken. Ich habe mehrmals zu SparHandy EMails geschrieben, leider kam keine Antwort.

Sparhandy Betrügrische Machenschaften bei Vertragsabschlüssen in zusammenarbeit mit O2!

Am 07.11.2022 bestellte ich über die Homepage von Sparhandy Bundle-Angebot Handy Samsung Galaxy S22 Ultra mit Mobilfunkvertrag O2 Tarif L Boost Handy 10. Als Zugabe zu dem Bundle-Angebot gab es noch eine Samsung Galaxy Watch 5 Pro 45 mm. Am 11.11.2022 wurde das Bundle-Angebot samt einer beiliegenden O2 Sim_Karte über DHL an meine Adresse ausgeliefert. Bei O2 wurde dann am 11.11.2022 noch eine e-sim beantragt, die ich für die Galaxy Watch 5 Pro nutzen wollte. Aus zeitlichen Gründen konnte ich mich erst ab den 16.11.2022 mit dem von Sparhandy geliefertem Handy und der Watch 5 Pro intensiv beschäftigen und musste dann enttäuscht feststellen, dass die gelieferte Watch nicht LTE fähig ist. Sparhandy wurde über diesen Missstand mehrmals per E-Mail von mir angeschrieben, mit der bitte eine Lösung finden, die Galaxy Watch Pro 5 Bluetooth Ausgabe zu tauschen. Keine einzige E-Mail an Sparhandy um diesem Missstand zu bereinigen wurde seitens des Kundenservice von Sparhandy beantwortet!! Interessant dabei ist auch zu erwähnen, dass die E-Mailadresse des Kundenservice des Öfteren nicht funktioniert und als Antwort „Mail delivery failed: returning message to sender“ in Outlook erscheint. Da von Sparhandy’s Kundenservice keine Vorschläge unterbreitet wurden, wie das Problem gelöst werden kann, habe ich mich entschlossen, den Bundle-Vertrag (Sparhandy / O2) nach den gesetzlichen Widerrufsrecht aufzulösen, gleichzeitig habe ich auch die Erlaubnis zum Lastschriftverfahren widerrufen. Sparhandy hat es aber trotzdem gewagt, 49,00 € von meinem Bankkonto abzubuchen. Das nächste Problem mit Sparhandy ist, dass der Widerruf des Bundle Angebot nicht an den Mobilfunkanbieter O2 weitergeleitet wurde, um die Provision von O2 nicht zu verlieren. Seitens O2 wird behauptet, Sparhandy hätte den Widerruf des Mobilfunkvertrages nicht an O2 weitergeleitet. Nach meinen Recherchen ist das so eine Masche beider Unternehmen auf betrügerische Weise Provisionen einzustecken und Seitens O2 Kunden nicht aus den Vertrag zu lassen! Weitere Vorträge bleiben vorbehalten. Zum Abschluss ist noch zu erwähnen, beide Unternehmen sind auf Grund ihrer irreführenden Geschäftspolitik nicht zu empfehlen. MfG St.

Sparhandy Vertragswiderruf wird nicht durchgeführt und Geld abgebucht; schlimmster Kundenservice

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen (für 2 Jahre) und habe ihn fristgerecht widerrufen (SIM-Karte nicht benutzt). Jetzt wird mir Geld abgebucht und ich habe schon so viele Stunden in Warteschleifen verbracht und darauf hingewiesen. Mir wird seit drei Wochen bei jedem Anruf gesagt, dass der Widerruf erfolgreich war, aber der Vertrag wird nicht gekündigt. Zu diesem wahnsinnig schlechten Service kommen ewig lange Warteschleifen (1h ist keine Seltenheit) und, dass nicht mal klar die Zuständigkeiten geklärt sind - ist Sparhandy oder ein anderes Unternehmen (High) zuständig. Das ist eine Unverschämtheit und ich werde jedem und jeder abraten hier einen Vertrag abzuschließen.

Sparhandy Portierung klappt nicht

Ich habe bei Spar Handy Widerruf eingelegt.. Soarhandy hatte bereits meine Handy Nr. zu sich portieren lassen. Der neue Anbieter bekommt die Portierung nicht zu sich bzw. zu dem vom vorigen en Anbieter, weil von mir anscheinend noch Portierungs daten nicht gelöscht wurden. Seit 19. Sept. wird versucht von Spar Handy die yportierungs frei zu bekommen. Ab übermorgen habe ich meine bisherige, langjährige Handy Ruf Nr nicht mehr. Weil der alte Vertrag beim früheren ( noch jetzigen ) Anbieter am 12.10. zuende ist. Sparhandy ist nicht bereit, die notwendigen Daten zu löschen.

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