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Reklamationen & Beschwerden (47)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sparhandy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sparhandy Störung bei Bestellung

Ich kann keine Bestellung tätigen da mein Geburtsdatum nicht akzeptiert wird.

Sparhandy Bekomme bei mehreren Verträgen den Rabatt noch nicht

Für die Rufnummer ****** berechnet O2 mir 58,86 Euro obwohl sie mir diesen Vertrag mit 20 Euro verkauft haben. Grundpreis 44,99 , Rabatt 24,99 Euro durch Handystar. Für die Rufnummer 017662376824 berechnet mir O2 29,99 Euro obwohl sie mir diesen Vertrag der Bonuskarte für 9,99 Euro verkauft haben. Grundgebühr 29,99 Euro mit einmal 15 Euro Rabatt in den 24 Monaten plus weitere % Euro Rabatt in den 24 Monaten. würden sie dies bitte so schnell wie möglich klären . Danke Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sparhandy Fehlende Zubehör, Keine Antwort auf Mails

Hallo Ich habe meine bestellte Ware bekommen ,als ich bestellte waren auch Charger und air Budds dabei im Angebot auf der Seite bekommen habe ich nur das Smartphone , bitte um Regulierung Danke . Kein Antwort. (ich habe eine Laufende Vertrag und hab neulich einen abgeschlossen bin seit Jahren Kunde und hab eigentlich vor noch ne Vertrag abzuschließen ,da die Angebot mir gefällte

Sparhandy Widerspruch Vertragsverlängerung

Hallo Leute, da meine an Sie gerichteten Telefonate und Mails bislang keinerlei Beachtung fanden, werde ich wohl den Rechtsweg ( u. a. i. S. Betrug ) einschreiten müssen u auch eine Negativbewertung veröffentlichen. Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf, die von Ihnen durchgeführte Vertragsverlängerung bei meinem Provider zu widerrufen. Zur Vertragsverlängerung kam es, aufgrund eines Werbeanrufs von einem Mitarbeiter von Sparhandy. Das im Telefonat gemachte Angebot ( neues Handy, bei mtl. 14,90 Euro statt 19,90 Euro ) wurde nicht eingehalten.

Sparhandy Sparhandy - Handy kommt wohl nie mehr - Absolut unzufrieden mit dem Service

Ich habe mein IPhone 13 mini in schwarz auf Check 24 am 20.05.2022 bestellt. Es stand in der E-Mail, dass es zu Lieferverzögerungen kommt, damit war ich einverstanden. Heute habe ich erneut eine E-Mail erhalten, dass mein Handy in der gewünschten Farbe nun gar nicht mehr lieferbar sei und ich mir eine neue Farbe aussuchen sollte. Warum wird dann die gewünschte Farbe schwarze überhaupt angeboten, wenn man Lieferschwierigkeiten hat, um Kunden anzulocken und einen Vertrag abzuschließen? Für mich als Konsumenten bedeutet das, dass ich nun auf die gewünschte Farbe verzichten muss - kann ich mit leben. Jedoch werde ich nun seit mehr als drei Wochen vertröstet und solle mich in Geduld üben. Mein Vertrag ist nun außerhalb der Stornierungsfrist, die Beiträge werden abgebucht und ich habe immer noch kein Handy, obwohl der Anbieter zusicherte, dass Handy in der gewünschten Farbe zu liefern. Es ist so, als würde man zum Friseur gehen, bezahlen und ohne Haarschnitt nach hause fahren. Somit haben wir hier einen fahrlässigen Betrug mit Täuschungsabsicht jenseits der Anbieters, da ich einen Leistungsanspruch, wie vertraglich geregelt nicht erhalten habe. Wenn ich meine Rechnungen nicht bezahlen kann, dann kommt doch auch der Schuldeneintreiber, oder? Was ich mir stattdessen vor dem Abschluss des Kaufvertrages gewünscht hätte? Eine ehrliche Antwort, dass das Handy in der gewünschten Farbe nicht verfügbar sei und man ein anderes zu anderen Konditionen bekommen könnte. Dann hätte ich mir nämlich einen anderen Vertrag ausgesucht. :D

Sparhandy Frechheit. Artikel nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten!

Bestellung am 25.01.2022, mit dem versprechen, dass die Ware innerhalb von 2-3 Wochen geliefert wird. Nach mehrfacher Nachfrage, kann niemand mir die Information geben, wann ich das Handy erhalten werde. Sprich: Man darf bestellen und nur hoffen, dass irgendwann die Ware ankommt. Peinlich und Frech! Wenn Sie keine Ware auf Lager haben oder das Versprechen nicht einhalten können, dann verkaufen Sie auch bitte nicht die Ware! Bekomme ich innerhalb einer Woche die Ware nicht, so werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Sparhandy Unzufrieden mit Handy Xiaomi 11t pro

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bei Ihnen ein Handyvertrag mit Handy abgeschlossen. Xiaomi 11t pro. Ich besitze es seit knapp 2 Monaten. Seit dem ersten Tag sind die ersten Fehler, Probleme aufgetreten. Es gibt technische Probleme und auch Software Probleme. Die technischen Problemen liste ich auf. Die Annäherungssensor funktioniert nicht, wie es sein soll. Beim Telefonieren bleibt das Display an. Es ist kein Hörmuschel eingebaut, wenn man telefoniert kommt die Stimme aus den Lautsprechern wo dann alle mithören. Sehr ärgerlich. Display Hell und Dunkel Modus funktioniert nicht. Wenn man das Handy in Dunkelmodus benutzt (mein Fall) ist der Hintergrund schwarz, die Zahlen und Buchstaben dann auch. Das führt dann dazu, dass man nichts lesen kann. Fingerabdrucksensor ist leider nicht praktisch. Wenn ich mein Handy in meine Tasche reinmache und meine Hand reinstecke öffnet sich die Sperre und alles kommt dann durcheinander. Das Gerät hat wie versprochen 120 Hz Display. Ruckelt aber trotzdem. Die Kamera hat mich sehr enttäuscht. Hat nur 10-fach Zoom keine Frage, aber wenn man 10-fach gezoomt hat, dann sieht es so aus wie das Handy 10 Jahre alt ist. Die Bilder, die man mit egal welchen Kamera macht Zuhause macht sehr, sehr schlecht. Voll verpixelt. Draußen ist es ok. Sobald man die Bilder, egal, ob draußen oder Zuhause aufgenommen hat, auf den Laptop macht. Sehen die Bilder sehr schlecht aus. Unakzeptabel. Display Helligkeit funktioniert auch nicht richtig. Es bleibt mal hell mal dunkel trotz auf Automatisch eingestellt ist. Software mäßig ist das Handy Katastrophe. Muss ich ganz ehrlich sagen. Es funktioniert einfach nicht, wie es funktionieren muss. Scrollen funktioniert nicht richtig. Ich habe viele Apps darauf. Dementsprechend mehrere Bereiche. Wenn ich jetzt eine App von anderen Bereich in den anderen Bereich schieben will funktioniert auch nicht. Die App rutscht wieder zurück. Ich bin definitiv nicht zufrieden. Entspricht auch nicht die Beschreibung. Qualität, Technik sehr schlecht. Nicht benutzerfreundlich, ärgerlich einfach nur. Ich möchte das Handy nicht mehr haben. Ich bitte Sie, das Handy zurückzunehmen. Ich will auch kein Ersatz.

Sparhandy Neues Handy nach Reparatur zerkratzt

Nachdem ich mein neues Samsung Galaxy nach Lieferung defekt war habe ich es zu repamo geschickt. Heute habe ich es wiederbekommen, zerkratzt. Die Dame von repamo behauptet, es wäre schon bei Lieferung zerkratzt. Das ist definitiv gelogen. Das Handy wurde noch gar nicht benutzt. Dafür gibt es Zeugen. Das ist eine Unverschämtheit. Ich schicke das Handy jetzt zum 2ten mal ein. Ich möchte für den Preis auch ein neues funktionierendes schönes Handy.

Sparhandy kein Handy keine Karte trotzdem Vertragsbeginn , keine Leistung aber Geldhaben wollen

habe mein Handy am 8.11. 2021 bestellt, mit der Zusicherung das es spätens zum 15.11. da ist ( Handy sei vorrätig, laut Bestellannahme) Handy war erst am 17.11. in der Post abholbereit, Leider zuspät, war schon im Flieger. Handy ging wieder zurück. Vertrag beginnt am 29.11.21 es ist immer noch kein Handy da. Aber bezahlen darf man ab den 29.11. + Anschlussgebühr, ich hoffe das Handyspar mir wenigstens die Anschlussgebühr erlässt bzw. ich fordere dieses als Endschädigung.

Sparhandy Lieferung und Kundendienst

Set dem 2.November warte ich auf meine Ware und die Firma Sparhandy gibt keine weitere Auskunft. Ich bin im Stich vernachgelässt und möchte der Vertag köndigen!

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