SportOkay Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit SportOkay zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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SportOkay Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit SportOkay zu lösen

SportOkay Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich SportOkay bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Rückerstattung von Retoure

Am 30.12.2022 ist der Retourenartikel laut Sendungsverfolgung von DHL bei Sportokay angekommen. Leider haben wir noch keine Rückerstattung erhalten. Auf Nachfrage kam keine Antwort.


Shop bearbeitet die Retoure nicht

Ich bin vom Kaufvertrag zurücktreten und ich habe die Ware mit dem beiliegenden DHL Label zurück an den Shop geschickt. Die Ware ist auch Nachweislich zugestellt wurden. Der Shop meldet sich nicht auf Anfragen und bearbeitet die Retoure nicht.


Keine Gutschrift erhalten

Ich habe am 03.12.2022 Laufschuhe bestellt,diese kamen auch Recht schnell.Leider zu klein.Hab sie dann als Retoure zurück versendet und warte nun seid 10 Tagen auf die Gutschrift.SportOkay wirbt mit einer schnellen Rücküberweisung aber das war's dann auch,schade...


Innensohle vom Kletterschuh löst sich (in einem Schuh)

Servus, ich habe den Scarpa Vapor zum dritten Mal und er passt sehr gut. Leider habe ich nach ca. 15 min Bouldern (mit den brandneuen Schuhen) festgestellt, dass im rechten Schuh die Innensohle einen deutlichen Hubbel bildet. Sie scheint nicht richtig verklebt zu sein. Das ist leider recht ärgerlich für so einen (teuren) Qualitätsschuh. Im Übrigen war ich mit Versandt und der Kollegin in der Service-Hotline bisher überaus zufrieden und hoffe, dass die Reklamation ebenso sauber abläuft. Ich habe mit der freundlichen Kollegin besprochen, dass ich (da ich ohnehin am 7.7. in Innsbruck sein werde) die zu reklamierenden Schuhe persönlich vorbeibringe anstatt sie zu schicken. Da ich ab gleich im Urlaub sein werde, wäre es auch schwierig auf Rückmeldung zu warten und sie dann von unterwegs aus (Bergtouren) zu verschicken. Da ich die Schuhe schon (einmal !) genutzt habe, könnte ich mir auch vorstellen - gegen Erhalt eines Gutscheins - sie zu behalten. Aber das dürft natürlich ihr entscheiden :-) Vielen Dank und beste Grüße, ******


Vibramsohle bei Bergschuh löst sich

Vibramsohle bei Bergschuh Scarpa Mescalito Mid GTX löst sich, Auftrags Nr.400043179 vom 02/06/2020. Klientennummer 20158576


Habe mein Geld für die Rücksendung noch nicht erhalten, vom 06.08.2020

Am 06.08.2020 habe ich Schuhe bestellt und bekommen. Leider nicht gepasst, wie gewünscht, neue bestellt und wieder bezahlt. Anderes paar zurückgesandt, jedoch bis heute keine Gutschrift über Paypal erhalten.


Retoure wird aufgrund einer angeblich falschen Verpackung nicht anerkannt!

AM 12.06.2019 habe ich von meinem Rücksenderecht Gebrauch gemacht. Bestellt habe ich ein paar Trekkingschuhe für meinen Lebensgefährten, diese haben Ihm nicht gepasst. Anschließend habe ich das Paket ins seinem Beisein, sowie das von meinem Vater verpackt. Hierfür wurde der Karton der Anlieferung erneut verwendet und Paketband verwendet. Diesen Prozess habe ich nicht zum ersten Mal so ausgeführt. Bislang wurde das von der DHL so akzeptiert und es gab keine Probleme! Der Retourenvorgang hat sich aber in die länge gezogen, sodass ich hier beim Verkäufer mehrmals nachgehakt habe bis eine Rückmeldung kam. Der Vorgang wurde geprüft und eine Nachforschung eingeleitet. Inzwischen sind über vier Wochen vergangen. Bislang durfte ich etliche Male bestätigen, dass ich das Paket ordnungsgemäß verpackt habe und habe zwei eidesstattliche Erklärungen an SportOkay abgegeben. Hier tut sich nicht. Heute habe ich nur die Info bekommen- DHL hat die Reklamation nicht anerkannt! Der Rest ist jetzt mein Problem und zur Klärung steht SportOkay nicht weiter zur Verfügung! Weder eine Rückerstattung noch die Schuhe habe ich nun vorliegen. Es wurde aber sehr viel Zeit für EINE Retoure veranlasst.


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Kontaktdaten

SportOkay
Werner-von-Siemens-Straße 5
6020 Innsbruck - Österreich

Webseite
www.sportokay.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei SportOkay beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei SportOkay einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von SportOkay zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von SportOkay einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an SportOkay senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend SportOkay um Stellungnahme.

Wie kann ich SportOkay telefonisch erreichen?

Du kannst SportOkay telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +43 512 890588 0

Wie kann ich den Kundenservice von SportOkay per E-mail erreichen?

Du kannst SportOkay eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact@sportokay.com

Wie lautet die Adresse von SportOkay um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von SportOkay telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

SportOkay
Werner-von-Siemens-Straße 5
6020 Innsbruck - Österreich

Wie vertrauenswürdig ist SportOkay bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7 öffentliche Beschwerden über SportOkay verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von SportOkay wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von SportOkay hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.