Sportstech

Sportstech Brands Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sportstech
Reklamationen & Beschwerden (608)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sportstech. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sportstech Kraftstation HGX300 fehlt ein linker Kabelkreuzungsarm

Hallo Zusammen, gerade beim Zusammenbauen habe ich festgestellt, dass mir versehentlich zwei gleiche rechte Kabelkreuzungsarme gesendet wurden anstatt 1 mal links und einmal rechts. Ich benötige somit einen linken Kabelkreuzungsarm. Könnten Sie mir bitte einen linken Kabelkreuzungsarm senden Danke und viele Grüße ****** ******

Sportstech Lieferung nicht erfolgt und kein Geld zurück

Ich habe ein Laufband bestellt, bis heute wurde es nicht ausgeliefert, per email bekommt man keine Antwort und der Kundendienst am tel erzählt immer das selbe… wir kümmern uns darum und schicken ihnen eine email! Bis heute keine erhalten!

Sportstech Reklamation meiner Bestellung

Guten Tag, Ich habe bei ihnen eine IT300 Inversionsbank gekauft. Als ich die verpackung aufgemacht ahbe war ich schockiert. So viele Teile sind beschädigt. Plastik kaputt oder teile verborgen. Ich möchte den Artiken reklamieren. Soetwas ist echt sehr schlimm. Es war ein Geschenk für meine Mutter.

Sportstech Leider nie eine Antwort

Zu keiner Mail bekam ich bisher Antwort. Wie koppelt der Brustgurt mit dem Bike? Gibt es keinen on off Schalter? Kann ich andere optische Illusionen zum Bilen aufladen? Wenn ich den Widerstand stets nur manuel einstellen kann,wozu dann die unterschiedlichen Bezeichbungen der Schweregerade ?

Sportstech Laufband - Geschwindigkeitsproblem

Ich besitze ein Laufband von Sportstech. Wenn ich dieses ein paar Minuten mit gleichbeibender Geschwindigkeit benutze, wird die Laufgeschwingkeit vom Laufband selbständig plötzlich und sehr stark gesteigert. Etwa vom Gehmodus zum Sprint. Wenn man nicht gefasst ist, stürzt man vom Band. Wie kann das Problem behoben werden.

Sportstech Drehscheibe vom Bedienelement beim Ergometer ESX500 geht nicht gleichmäßig

Guten Tag, ich habe über Amazon das Ergometer ESX500 schwarz/grau gekauft. Nach dem Aufbau stelle ich jetzt leider fest, dass das graue Drehrädchen auf dem Bedienfeld/Monitor nicht gleichmäßig den Wechsel von einem zu anderen Programm ausführt. Es springt oder der Programmwechsel geht in die andere Richtung. Wie können Sie mir helfen? Welche Informationen benötigen Sie noch? Vielen Dank, ****** ******

Sportstech Fehlermeldung Erro4 bei esx500

Ich benutze häufig den Ergometer esx500 und bekomme in der letzten Zeit den Fehler Erro4 angezeigt. Nach dem trennen der Stromversorgung ist der Fehler kurz behoben, kommt aber wieder. Wie kann ich mir helfen.

Sportstech Kundenservice für Fragen und Reklamationen nicht erreichbar

Ich habe über den Online-Shop von Sportstech ein Speedbike bestellt. Zu Fragen bezüglich des Inhaltes vom 2-Mann-Handling konnte ich niemanden erreichen und bin bei dem Aufpreis von 100,00 Euro davon ausgegangen, dass da auch die Montage ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich das 2-Mann-Handling nicht gebucht. Der Weg von der Bordsteinkante bis zur Wohnung ist etwa 10 m und ein Freund hätte mir geholfen, das Paket in die Wohnung zu hieven. Das Speedbike ist inzwischen geliefert und ich habe vor der Montage 2 Kratzspuren entdeckt, die von mir nicht verursacht wurden. Außerdem wurden die Batterien für den Computer nicht mitgeliefert, die ich mir nun im Baumarkt selbst beorgt habe. Für beide Mängel habe ich Sportstech angeboten, insgesamt 50,00 Euro weniger zu bezahlen. Klarna hat mir als Zahlungsziel den 28.12.2023 genannt und ich möchte nicht überweisen, bevor mein Anliegen geklärt ist. Ich habe weder auf E-Mails noch auf Kontaktformular Antwort erhalten. Und meinen telefonischen Anrufversuch heute bei Sportstech München hat man nach 10 Minuten aus der Warteleitung geworfen.

Sportstech Merce non consegnata

Ich lade Sie herzlich ein, mit mir Kontakt aufzunehmen. Am 26. November 2023 habe ich CHF 435.45 für den Kauf eines SX200-Bikes bezahlt, aber keine Bestätigung erhalten und daher die Bestellnummer nicht vorliegen. Ich bitte Sie, zu überprüfen und mich zu kontaktieren, ob alles in Ordnung ist. Danke und guten Tag ****** ****** +41 79 380 87 65

Sportstech Die Ware nicht geliefert

Am 19.11.2023 habe ich eine Kraftstation HGX300 bei Sportstech.de bestellt und 1149 Euro dafür bezahlt. Bisher ist die Ware nicht geliefert, ich kann kein Kunden Service erreichen sowohl telefonisch wie auch online auf deren Webseite. Am 29.11.2023 habe ich eine E-Mail an service@sportstech.de um über dem Status meiner Bestellung nachzufragen geschickt, leider bisher (14.12.2023) habe ich keine Antwort erhalten. Aktuell ist die Webseite www.sportstech.de nicht erreichbar. Bei der IDS Logistik sind keine Pakete übergeben.

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben