Sportstech

Sportstech Brands Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sportstech
Reklamationen & Beschwerden (607)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sportstech. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sportstech kein Fortschritt bei Sendungsverfolgung/Lieferung

Am 10.01.24 bestellte ich das Bluewheel BXB75 als Vorführrad bei Ihnen. Am 11. erfolgte sie Sendungsnummer der Spedition IDS. Seither tat sich Nichts mehr und man bekommt null richtige Antworten per Mail sondern nur generierten Kram! Wenn man dann Rezensionen im Netz studiert wird Einem Angst und Bange. Es steht ja Einiges an Gels auf dem Spiel. Filialen erreicht man nicht oder hängt stundenlang in einer Warteschleife ohne Erfolg. Ich möchte doch einfach nur wissen wo mein Rad bleibt, welches als Vorführgerät keinen Lieferverzögerungen unterworfen sei (laut Bestellbestätigung Ihrerseits) sondern sofort geliefert werde. Man kann bei all den Sachen, die man liest nur hoffen, daß es später nie zu Problemen kommt, wenn mal was mit dem Ebike ist. Echt schade....hab ich so auf das Bike gefreut und nun kommen große Zweifel an der Kaufentscheidung auf. Bitte melden Sie sich!

Sportstech Rückgabe

Habe mir ein Vorführgerät (Laufband stread Food) bestellt und dies wurde heute ausgeliefert. Habe es aufgebaut an den Strom geschlossen doch es funktioniert nicht. Man kann niemanden erreichen. Der Chat gibt immer wieder komische Vorgaben, welche nicht passen. Ich möchte von dem Kauf zurücktreten

Sportstech Pulssensoren funktionieren nicht!

Habe über Amazon das Laufband Sportstech F10 bestellt und am 10.01.2024 erhalten. Das Laufband wurde entsprechend den Anweisungen aufgebaut. Meine Frau benutzt für ihr Training den mitgelieferten Pulsgurt, entsprechend wird ihr Puls auf dem Display angezeigt. Ich benutze den Pulsgurt nicht, jedoch wird bei der Nutzung der Pulssensoren an den Griffen kein Puls auf dem Display angezeigt. Habe den Stecker welcher bei der Montage zusammengesteckt werden muss nochmals überprüft, leider wurde das Problem dadurch nicht beseitigt. Bitte rufen Sie mich unter der Telefonnummer ****** zurück damit wir das weitere vorgehen besprechen können.

Sportstech F37s Abschaltung

Das Laufband schaltet sich beim freien Training ohne Zielsetzung nach kurzer Zeit ab.

Sportstech Live App am Monitor Sbike startet schon am 4. Tag nach Kauf nicht mehr.

Habe vor 4 Tagen Sbike gekauft, aber schon am 4. Tag startet der Monitor nicht. Wenn ich Rad anschalte, kommt Logo Live App, aber es geht nicht weiter , reagiert nicht, kann mich nicht anmelden. Auch geht beim Einschalten das Licht am Rad nicht an, müsste das nicht so sein?

Sportstech Defektes Geräte - möchte seit 10 Tagen ein Ersatzteil

Der Motor an meinem ESX500 ist defekt. Vor 10 Tagen habe ich Kontakt aufgenommen , Fehler festgestellt, Ersatzteil angeboten, aber seit dem ist Funkstille. Kundenservice sieht anders aus .... 10 Tage seit der ersten Kontaktaufnahme. Telefonnummer führ ins leere, Chat ist nur eine KI und auf Emails gibt's nir nach Lust und Laune Antworten.

Sportstech Sbike bleibt bei "bitte warten" hängen

Ich starte das Bike, Internetverbindung tatdelos, allerdings bleibt das Programm/Bildschirm bei Start hängen und sagt "bitte warten". Man kann nichts drücken, und schon gar nicht verwenden. Ersuche um dringliche Behebung/Beantwortung wie man das Problem löst, da das Bike sonst ziemlich wertlos ist! mfg

Sportstech Zugband ausgefranst nach 2 x 10 Minuten Benutzung /Pulsgurt nicht im Lieferumfang dabei obwohl aufgeführt!

Wir haben anfangs Dezember 2023 den WRX1000 von Sportstech bestellt UND bezahlt! Am 5. Januar 2024 wurde das Gerät geliefert. Am nächsten Tag haben wir es zusammengebaut und festgestellt, dass der Pulsgurt, der gemäss Lieferumfang dabei sein sollte, fehlt. Deshalb am Sonntag, 07. Januar 2024 eine Meldung an Sportstech gemacht. Am Montag, 08. Januar 2024 eine eMail erhalten, dass sich aufgrund vieler Anfragen die Antwort etwas verzögert. Am Mittwoch, 10. Januar 2024 haben wir den Waterrower dann zum 1. Mal getestet. 2 x 10 Min. und festgestellt, dass das Zugband an zwei Stellen ausfranst. Sofort wieder eine Nachricht an Sportstech geschickt mit der Bitte um Ersatz oder einer Rückmeldung. Leider bisher noch gar nichts gehört. Das ärgert uns ungemein und zeugt nicht von einem tollen Service! (fehlender Pulsgurt und ausgefranstes Zugband) Gemäss unseren jetzigen Internet-Recherchen ist unser Problem nicht unbekannt! Das Gerät sieht super aus und wir würden es nun liebend gerne nutzen - WIR HOFFEN AUF SCHNELLEN SUPPORT!

Sportstech SBike startet nicht mehr.

Nach Update hat das Gerät keine Funktion mehr. Kaufdatum ist der 24.11.2023. Kein Kundenservice. Niemand zu erreichen.

Sportstech F10 Laufband wurde beschädigt angeliefert. Stromkabel durchtrennt - Keine Rückinfo auf meine Reklamation

Am 04.12.23 habe ich mit einem Gastzugang ein Laufband des Typ F10 direkt bei Sportstech bestellt. Die Lieferung verzögerte sich dann bis zum 09.01.24. Beim Auspacken des Gerätes habe ich festgestellt, dass das Stromkabel durchtrennt ist und eine Nutzung unmöglich ist. Bilder usw. habe ich zweimal an über den Support auf der Website gemeldet. Es kam bis heue (13.01.24) keine Rückinfo von Sportstech. Sehr schade wie hier mit Kunden umgegangen wird. Keine gute Werbung für das Unternehmen.

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben