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Reklamationen & Beschwerden (608)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sportstech. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sportstech F10 Laufband wurde beschädigt angeliefert. Stromkabel durchtrennt - Keine Rückinfo auf meine Reklamation

Am 04.12.23 habe ich mit einem Gastzugang ein Laufband des Typ F10 direkt bei Sportstech bestellt. Die Lieferung verzögerte sich dann bis zum 09.01.24. Beim Auspacken des Gerätes habe ich festgestellt, dass das Stromkabel durchtrennt ist und eine Nutzung unmöglich ist. Bilder usw. habe ich zweimal an über den Support auf der Website gemeldet. Es kam bis heue (13.01.24) keine Rückinfo von Sportstech. Sehr schade wie hier mit Kunden umgegangen wird. Keine gute Werbung für das Unternehmen.

Sportstech Diverse Mails für Rücksendung eines Artikels

Ich habe am 31.12.23 ein Mail von Ihnen erhalten, ich solle mich etwas gedulden. Dann habe ich am9.1.24 nochmals an sie eine Mail geschrieben, auch nichts mehr gehört. ich hoffe, dass die Rücksendung auch nach 30 Tagen gültig ist. Mein Problem ist, wie erhalte ich das Porto für die Rücksendung zurück? Wie verläuft das? Bitte um zeitnahe Antwort Vielen Dank ****** ****** Foltswarft 3a 25899 Dagebüll ******@gmail.com

Sportstech Aufbau des Laufbands F10 Bestellnummer:851001976

Im Bild beigefügt erkennen Sie das Problem. So lag das Laufband im Karton. Ich möchte wissen, wie ich die rechte erhöhte Seite gelöst und unter das Laufband bekomme. Habe heute schon 2 Anfragen dazu an Sie versendet und noch immer keine Antwort darauf erhalten. Ich warte noch bis morgen und sende es dann zurück. Schade eigentlich.

Sportstech Lieferung unvollständig

Hallo, gestern wurde die Lieferung durch Kühne & Nagel angeliefert. Es sollten 4 Paket sein jedoch fehlte ein Paket. Dieses wurde auch auf den Lieferschein eingetragen und durch den Fahrer unterschrieben. Auf meine heutige Anfrage bei Kühne & Nagel, sagten sie das sie nur 3 Pakete von Sportstech bekommen haben. Ich sollte mich bei Ihnen dazu melden. Die Pakete sind alle nummeriert. Es fehlt Paket Nr. 1. Können Sie mir sagen wann das Paket nachgeliefert wird. Mit freundlichen Grüßen

Sportstech Sportstech Brands] Re: Ersatzteil PCB- Austausch F37s (Ticket#376802) Deine Anfrage haben wir nicht vergessen!

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bis heute noch keine Ersatzplatine erhalten! Es ist sehr ärgerlich, dass sie mir dann eine E mail schicken, dass der Vorgang geschlossen wird. Ich bitte Sie um schnellstmögliche Klärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sportstech Fehler P82, Keine Pulsanzeige

Ich , ****** ******, habe das Laufband INN2407-MGNT-SP_F37s-01 von Frau Laura Koch Okt. 23 erworben. Beim Einschalten des F37 kommt sporadisch der Fehler P82. Die Pulsanzeige funktionierte nur für sehr kurze Zeit. Wegen dieser Fehler habe ich am Telefon eine Hilfe haben wollen. Der Gesprächspartner war mir gegenüber sehr ablehnend, vielleicht zur falschen Zeit angerufen. Das Gespräch war sehr kurz. Vielleicht bekomme ich per E-Mail eine Antwort die weiter Hilft. MfG ****** ******

Sportstech Meine sportechs sbike startet nicht mehr

Gute morgen meine sportstech sbike bleibt stehen bei sportstech live oder bitte warten danke für Antwort Mfg Rico

Sportstech Rücksendung warten auf ein Ticket

Am 28.12. 2023 haben wir für eine Rücksendung Bestell Nr. 1620181600386579 eine automatische Mail erhalten ("dir ist sicherlich bereits aufgefallen, dass du noch auf eine Antwort von uns wartest. Wir haben dich nicht vergessen! Aufgrund der aktuell großen Anzahl von Anfragen benötigen wir mehr Zeit als üblich, um deine Anfrage zu bearbeiten. Daher bitten wir um dein Verständnis und um etwas mehr Geduld. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück. Dein Sportstech Team") Am 2.1.2024 erhielten wir nun diese Mail. ("Hallo ******, wir möchten Sie über den aktuellen Status Ihres Support-Tickets informieren. Wir warten seit drei Tagen auf Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass Ihr Ticket nach weiteren zwei Tagen automatisch geschlossen wird, sofern wir keine Antwort von Ihnen erhalten. Wenn Ihr Anliegen zwischenzeitlich erledigt wurde oder nicht mehr relevant ist, können Sie diese Nachricht ignorieren. Falls Ihr Anliegen weiterhin besteht, antworten Sie bitte auf diese E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportstech Team") Wir warten nach wie vor auf ein Ticket, damit wir das Paket versenden können. Unser Mail vom 2.1.2024 an Sportstech ("Hallo zusammen, Leider habe ich kein Ticket erhalten, sondern nur eine Mail am 28.12. in der steht, dass noch etwas Zeit zur Bearbeitung benötigt wird. Ist es möglich, mir den Rückgabeschein per Mail zuzusenden (Bestell Nr. 162018160038657)? Viele Grüße ****** ******") Wir bitten um Zusendung des Tickets auf die bekannte Mail Adresse.

Sportstech Bruch beim Crosstrainer Sportstech CX608

Den Crosstrainer CX608 von Sportstech habe ich am 31. Mai 2020 über Amazon bestellt und per Kreditkarte bezahlt. (Belastung der Kreditkarte am 05.06.2020) Der Crosstrainer wurde ausschließlich privat von meiner Stieftochter und nur selten von mir selbst benutzt. Beim Training meiner Stieftochter am 28. Dezember 2023 ist die Frontsäule plötzlich gebrochen. Die Bruchstelle befindet sich an der Stelle, an der die Frontsäule mit dem Hauptrahmen verschraubt ist. Die Frontsäule ist dabei nach vorne gekippt und wurde zum Glück von einem Handlaufarm, der auf den Boden schlug, abgebremst. So wurde ein schlimmerer Sturz meiner Stieftochter verhindert. Sie ist zum Glück „nur“ mit dem Oberkörper auf die Frontsäule aufgeschlagen und nicht komplett vom Gerät gefallen. Hier hätte es schlimmere Verletzungen geben können. Ich habe Ihnen entsprechende Fotos des beschädigten Crosstrainers und der Bruchstelle beigefügt. Beim Kauf des Crosstrainers habe ich mich bewusst für eine deutsche Marke entschieden. Auf keinen Fall habe ich erwartet, dass der Crosstrainer schon nach 3 ½ Jahren zu Bruch geht. Für eine Stellungnahme zu den Geschehnissen bin ich Ihnen sehr dankbar.

Sportstech Kein Kundenservice, Probleme mit deren Geräten sind Sportstech vollkommen egal - Kunden auch

Ich habe im November 2023 ein WRX1000 Rudergerät gekauft. Der Zusammenbau hat (trotz der Anleitung) gut funktioniert. Das Gerät erzeugt allerdings bei der Nutzung Vibrationen, die ich auf einen Defekt einer der Umlenkrollen zurückführen würde. Kundenservice von Sportstech ist das vollkommen egal. Nach unzähligen Anrufen und versprochenen Rückrufen die allesamt nicht kamen, soll ich nun einen Rückruf durch einen Servicetechniker buchen. Erster freier Termin in knapp 3 Wochen...zu Uhrzeiten in denen ich sicher nicht zuhause neben dem Rudergerät sitzen kann um auf einen Anruf zu warten der vermutlich eh nicht kommt. Ich denke ich werde den ganzen Schrott entsorgen müssen. Ich kann nur empfehlen bei dieser Firma nichts zu kaufen.

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