Konto gesperrt - Warum?

  • Behoben
  • 20 Jul 2021
  • #267635
  • 263
Anzeige

Hallo!
Unser Familienabo ist gesperrt - Warum Und warum gibt es keine Möglichkeit sie zu kontaktieren?
Es ist eine Riesensauerei!
******@4erban.de
unsere Spotify daten sind offenbar jetzt komplett ungültig und ich kann mich nicht einmal anmelden oder beschweren!
Übelst!

Teilen

20-07-2021 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2021 um 20:28 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr gut

2
Spotify
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

Problem mit Spotify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.