Hallo!
Unser Familienabo ist gesperrt - Warum Und warum gibt es keine Möglichkeit sie zu kontaktieren?
Es ist eine Riesensauerei!
******@4erban.de
unsere Spotify daten sind offenbar jetzt komplett ungültig und ich kann mich nicht einmal anmelden oder beschweren!
Übelst!
Teilen
20-07-2021 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2021 um 20:28 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.