Enttäuscht bei Fahrradabholung

  • Beantwortet
  • 20 Aug 2023
  • #531241
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Mein Lebensgefährte und Ich haben diesen Freitag den 18.8.2023 bei Stadler 2 Räder mit Zubehör gekauft. Diese wurden auch komplett in einem bezahlt ohne Raten. Kaufbreis für alle beide mit Zubehör 7190,88€ dieses ist eine Menge Geld. Der Service war gut. Die Enttäuschung kam ein Tag später bei der Abholung. Wir betonten das wir ausschließlich neue Räder möchten und kein Ausstellungstück! Feststellen mussten wir das zumindest mein Fahrrad die exakte Rahmennr. hatte wie das welches ich zuvor Probegefahren haben und im Laden stand. Bei dem anderen bin ich auch überzeugt das dieses im Laden Stand leider haben wir da nicht auf die Nr. geschaut. Am nächsten Tag fehlten genau 2Räder an der Stelle. Jetzt das Enttäuschende: als Antwort kam dann wir hatte jetzt doch keins mehr und Schulterzucken. Uns wurde ein 25€ Gutschein Angeboten mehr ist nicht drin. Ich war so entsetzt das mir dazu nix mehr eingefallen ist. Ich bin wirklich sehr verärgert. Jetzt die Frage an sie ist das Kundenservice ?
Führ ein Ausstellungsstück welches 3500€kostet. Ich bitte dieses zu prüfen.

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20-08-2023 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 12:38 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unsere Kollegen vom Kunden-Service unter onlineshop@zweirad-stadler.de

Ihr Team von Zweirad Stadler

23-08-2023 um 11:38 Uhr


Hallo Frau ******,

wir haben Ihre Beschwerde an den Filialleiter weitergeleitet, mit der bitte sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

Ihr Team von Zweirad Stadler

4
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