Service ungewiss

  • Beantwortet
  • 01 Jul 2023
  • #509989
  • 110
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Ich habe mein Fahrrad gestern zu Service und zur Fehlerbeseitigung dort abgegeben
Ich habe mein Fahrrad gestern, mit Termin bei Stadler in Berlin-Charlottenburg abgegeben. Es sollte die Erstinspektion gemacht werden und diverse Elektronik-Probleme behoben wenn. Das Fahrrad ist, nur um es noch mal klar zu stellen, einen Monat alt. Es handelt sich um ein E-Bike, Bulls MTB Evo 1 im Wert von 3300,- €. Da der Termin gestern um 12:30 Uhr war, dachte ich mir, ich rufe heute mal an. Ein unfreundlicher Mensch sagte mir, dass gestern nur der Termin zur Abgabe war und der Zweirad-Mechaniker sich das Fahrrad Dienstag oder Mittwoch anschauen wird. Wozu mache ich einen Termin, wenn das Fahrrad erst nächste Woche in Augenschein genommen wir. Wenn mir das bei BMW passieren würde, dann hätte ich schon meinen Anwalt kontaktiert, aber da bekommt man ja einen Ersatzwagen, wenn es länger dauert. Hier wurde es nicht angeboten. Ich werde Stadler nicht weiterempfehlen, wann sich da nicht gewaltig was tut

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01-07-2023 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2023 um 09:12 Uhr


Vielen Dank Herr ****** für Ihre Rückmeldung.

Da wir uns aktuell mitten in der Fahrrad-Hochsaison befinden sind die Mitarbeiter unserer Werkstatt mit einem überdurchschnittlichen Kundenaufkommen konfrontiert, so dass sich leider teilweise etwas längere Servicezeiten ergeben. Wir bitten hierfür um Verständnis. Wir würden uns freuen Sie dennoch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Ihr Zweirad-Center Stadler Team

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Stadler
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