Inspektion

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  • 26 Aug 2022
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Hatte einen Termin für 10:00 zur E-Bike Inspektion. Habe über 5Std. Im Laden warten müssen. Bei Abholung war Schraube am Lenker war nicht fest gezogen und auf dem Nachhauseweg konnte ich einen Sturz verhindern und mußte wieder zur Werkstatt. Leider gab es keine Entschuldigung vom den Angestellten. Und zurückbekommen habe ich mein Rad mit Schmiere und Fettfingerabdrücken, wir sind enttäuscht. Wir sind seit 2018 Kunden von Stadler und wir müssen leider feststellen das der Service von Jahr zu Jahr schlechter geworden ist.

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29-08-2022 um 10:42 Uhr


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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Zweirad Stadler Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2022 um 20:59 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir haben schon zweimal das E-Bike nach der Inspektion mit zwei groben Fehlern zurückerhalten.

2
Stadler
Zufriedenheitsindex: 61.1/100

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