Reklamation aufgrund eines Mangels an der Gabel - keine Reaktion von der Filiale (Nachbesserung)

  • Behoben
  • 07 Jul 2023
  • #512721
  • 119
Anzeige

Hallo,

Kinder Fahrrad Torando EXTE, ATB, Rahmenhöhe 50, Radgrösse 26, € 388,-- wurde am 17.09.2022 in Filiale Essen gekauft.
Reklamation der Gabel in der Filiale vor Ort.
Grund ein Eintauchen dieser ist nicht mehr gegeben.

Nach mehreren Versuchen der Technik diese wieder funktionsfähig zu bekommen (Schmierung durch Öl), wurde mir empfohlen eine neue Gabel von Rock Shox zu kaufen (sie passte, aber es fehlen die Bohrungen für Vorderlampe und Schutzblech), da man sich einig war dass diese mit 130€ nicht ins Konzept passt, wurde das wiederufen und erneut in die Technik gegeben.
Als Ergbenis kam raus, dass hier ein Mangel in der verbauten Elastomere Federgabel vorliegt, sie ist nicht mehr funktional. (Der Weichmacher ist heraus diffundiert, wurde mir gesagt).
Das Rad wurde in der Werkstatt aufgenommen und nach interner Beratung sollte mich der Filialleiter letzten Mittwoch (5.7.) zurückrufen, um mir ihr Ergebnis mitteilen.
Dies geschah bisher nicht.
Seit heute (7.7.) versuche ich in der Filiale einen AP zu erreichen, allerdings ohne Erfolg.

Diese Rad wurde extra gekauft, weil nach intensiver Beratung in der Filiale dieses als Top dragestellt wurde!

Ich bitte um Klärung zur weiteren Vorgehensweise mit dem Ziel der Beseitigung dieses Mangels.

Vielen Dank
mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

07-07-2023 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2023 um 12:39 Uhr


Vielen Dank Herr ****** für Ihre Rückmeldung.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Verzögerungen bei Beseitigung des Mangels.
Teilen Sie uns bitte noch ergänzend Ihre Telefonnummer für einen zeitnahen Rückruf zur Klärung des weiteren Vorgehens mit.

Herzlichen Dank und beste Grüße
Ihr Zweirad-Center Stadler Team

10-07-2023 um 14:04 Uhr


Guten Tag,

anbei, wie gewünscht, meine Telefonnummer.

Vielen Dank,
MfG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 15:15 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In Ordnung, wenn man die Chance hat mit den richtigen Entscheidern zu reden.

4
Stadler
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Stadler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.