Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem am Freitag endlich mein Fahrrad ,nach langer Zeit,abholen konnte,traf Ich auf einen genervten unfreundlichen Herrn Newerkla.
Ohne ein Wort des Bedauerns,im Gegenteil,ich hätte selbst Schuld
dass die Kurbel sich festgesetzt hat(Rad war letztes Jahr beim
Kundendienst)das Leihfahrrad hätte die Firma Stadler auch nicht
bereitstellen müssen usw.
Auf der Rechnung wurde die Kurbel dann berechnet,wobei ich die Zusage hatte es wäre kostenfrei,nach meiner Reklamation wurde der Posten gestrichen,ohne Kommentar.Herr Newerkla hat einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-10-2023 um 19:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Stadler
25-10-2023 um 09:44 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.
Ihr Team von Zweirad Stadler
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.