Kundendienst

  • Beantwortet
  • 24 Okt 2023
  • #554231
  • 126
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Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem am Freitag endlich mein Fahrrad ,nach langer Zeit,abholen konnte,traf Ich auf einen genervten unfreundlichen Herrn Newerkla.
Ohne ein Wort des Bedauerns,im Gegenteil,ich hätte selbst Schuld
dass die Kurbel sich festgesetzt hat(Rad war letztes Jahr beim
Kundendienst)das Leihfahrrad hätte die Firma Stadler auch nicht
bereitstellen müssen usw.
Auf der Rechnung wurde die Kurbel dann berechnet,wobei ich die Zusage hatte es wäre kostenfrei,nach meiner Reklamation wurde der Posten gestrichen,ohne Kommentar.Herr Newerkla hat einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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24-10-2023 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2023 um 09:44 Uhr


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