Bin ein Kunde bei Stadler habe 5 e bike gekauft und viele Kunden geworben . In der Garantie ist der Motor defekt und soll eingeschickt werden
Ich brachte das Fahrrad am 2.8 zu stadler. Bis heute ist die Firma nicht in der Lage ihn wegzuschicken. Ich bin sehr enttäuscht, mit welchen Ausreden ich vertröstet werde,.
Teilen
Antwort von Stadler
29-08-2022 um 08:16 Uhr
Vielen Dank ****** für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr Leid, dass es zu dieser Verzögerung kam. Bitte teilen Sie uns noch mit, in welcher Niederlassung der Kauf erfolgte, damit wir den Fall an den verantwortlichen Kollegen weiterleiten können. Herzlichen Dank vorab!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.