Mangelhafter Kundenservice

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2022
  • #410853
  • 179
Anzeige

Bin ein Kunde bei Stadler habe 5 e bike gekauft und viele Kunden geworben . In der Garantie ist der Motor defekt und soll eingeschickt werden
Ich brachte das Fahrrad am 2.8 zu stadler. Bis heute ist die Firma nicht in der Lage ihn wegzuschicken. Ich bin sehr enttäuscht, mit welchen Ausreden ich vertröstet werde,.

Teilen

Ärger mit Stadler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2022 um 08:16 Uhr


Vielen Dank ****** für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr Leid, dass es zu dieser Verzögerung kam. Bitte teilen Sie uns noch mit, in welcher Niederlassung der Kauf erfolgte, damit wir den Fall an den verantwortlichen Kollegen weiterleiten können. Herzlichen Dank vorab!

1
Stadler
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Stadler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.