Minderwertige Qualität Triumph Rad

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2022
  • #405082
  • 257
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor etwa zwei Jahren ein Triumph Velo 3 in Mannheim gekauft.
Nach wenigen Wochen riss beim normalen Fahren mitten im Stadtverkehr die Kette.
Kulanz Fehlanzeige, ich musste die Kette bezahlen, das sei Abnutzung.
Kurze Zeit später sprang die erste Mutter an der Nabe ab.
Mittlerweile waren bereits beide Reifen kaputt, das Fahrrad setzt Flugrost an Lenker und Pedalen an, obwohl es geschützt steht, die vorderen Felgenbremsen waren abgefahren und mussten ersetzt werden, es sprang auch an der anderen Seite der Nabe die kleine Mutter ab und der Sattel, der sich mit Wasser vollsaugt, musste getauscht werden.
Kurzum, das Fahrrad ist eine herbe Enttäuschung.
Ich fahre in der Regel ein bis zwei Mal wöchentlich kürzere Strecken für Erledigungen im näheren Umkreis auf befestigten Straßen in der Stadt.
Eine derartige Häufung von Mängeln innerhalb von weniger als zwei Jahren sind keine Verschleiß- oder Abnutzungserscheinungen, es ist schlicht minderwertige Qualität, die Sie verkaufen.
Ich bin maßlos enttäuscht von diesem Produkt, habe jede Freude an dem Rad verloren und würde es Ihnen am liebsten zurückgeben.
Da Kundenservice bei Ihnen jedoch offenbar keine hohe Priorität genießt, habe ich hier aber wohl nichts zu erwarten.
Wir hatten vor zwei Jahren ebenfalls ein Kinderrad bei Ihnen gekauft, werden Ihre Geschäfte jedoch zukünftig nicht mehr empfehlen und können im Bekanntenkreis von einem Kauf bei Ihnen nur dringend abraten.

Ich bitte Sie, diese Informationen Ihrem Kundenservice und dem Qualitätsbeauftragten weiterzuleiten.

Freundliche Grüße
KF

Teilen

Ärger mit Stadler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-08-2022 um 08:50 Uhr


Vielen Dank ****** für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie diese enttäuschende Erfahrung mit Ihrem Fahrrad machen mussten. Bitte senden Sie uns per E-Mail an pr@zweirad-stadler.de Ihre Telefonnummer, damit wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen können.
Herzlichen Dank vorab!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Zweirad Center Stadler Team

1
Stadler
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Stadler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.