Ich habe am 27.10.22 ein Abus Schloss bei Stadler bestellt mit Vorkasse , es aber am 31.10 storniert aufgrund von langer Lieferzeit.
Trotz mehrmaliger Nachfrage und auch Bestätigung, daß es am 4.11 zurück überwiesen wurde auf mein Zahlungsmittel, habe ich bis heute 22.11.22 keine Rückerstattung erhalten.
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22-11-2022 um 08:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Stadler
23-11-2022 um 16:55 Uhr
Vielen Dank ****** für Ihre Rückmeldung.
Laut unserer Buchhaltung ist die Rückbuchung am 11.11.2022 erfolgt. Ggf. sehen Sie die Rückbuchung erst bei Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung.
Herzlichen Dank und beste Grüße
Ihr Zweirad-Stadler Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2022 um 19:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Artikel den ich bestellt habe stand nicht zur Verfügung, daraufhin gabe ich storniert,
nach zig Anrufen wurden mir 3 verschiedene Daten ser Rückerstattung genannt 4.11, 11.11 und das heutige Darum telefonisch. Wir soll ich in dieses Unternehmen noch Vertrauen haben. Heute endlich am 23.11 ist die Erstattung auf der Kreditkartenabrechnung einzusehen.
In Zukunft bestelle ich online nur noch dort wo ich weiß, das auch Erstattungen unverzüglich funktionieren und der Service gut ist und ich als Kunde nicht das Gefühl habe belogen zu werden.
Uch bedanke mich bei Reklamation 24 für die kompetente Hilfe.
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