Rückerstattung nach Stornierung nicht gezahlt

  • Behoben
  • 22 Nov 2022
  • #441097
  • 172
Anzeige

Ich habe am 27.10.22 ein Abus Schloss bei Stadler bestellt mit Vorkasse , es aber am 31.10 storniert aufgrund von langer Lieferzeit.
Trotz mehrmaliger Nachfrage und auch Bestätigung, daß es am 4.11 zurück überwiesen wurde auf mein Zahlungsmittel, habe ich bis heute 22.11.22 keine Rückerstattung erhalten.

Teilen

22-11-2022 um 08:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 16:55 Uhr


Vielen Dank ****** für Ihre Rückmeldung.
Laut unserer Buchhaltung ist die Rückbuchung am 11.11.2022 erfolgt. Ggf. sehen Sie die Rückbuchung erst bei Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung.
Herzlichen Dank und beste Grüße
Ihr Zweirad-Stadler Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 19:21 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Artikel den ich bestellt habe stand nicht zur Verfügung, daraufhin gabe ich storniert,
nach zig Anrufen wurden mir 3 verschiedene Daten ser Rückerstattung genannt 4.11, 11.11 und das heutige Darum telefonisch. Wir soll ich in dieses Unternehmen noch Vertrauen haben. Heute endlich am 23.11 ist die Erstattung auf der Kreditkartenabrechnung einzusehen.
In Zukunft bestelle ich online nur noch dort wo ich weiß, das auch Erstattungen unverzüglich funktionieren und der Service gut ist und ich als Kunde nicht das Gefühl habe belogen zu werden.
Uch bedanke mich bei Reklamation 24 für die kompetente Hilfe.

3
Stadler
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Stadler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.